Punkte in Flensburg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Alexxxxx

Wenn interessiert das nicht :) ich habe hier https://www.punkteflensburg.de/ einfach das alles ausgeführt habe etwas gewartet und habe dann das Ergebnis bekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und beim nächsten Mal einfach langsamer Fahren und Punkte vermeiden keiner Tipp von mir :)

21

Kostet aber und hier bekommen 3. Infos, die sie nichts angehen.

0

Quatsch, die Auskunft beim KBA ist doch kostenlos! Die kannst du per Post beantragen oder persönlich in Flensburg. Oder sogar online (dafür brauchst du aber so einen Personalausweis mit online-Funktion.

21

Wieso ist die Frage Quatsch oder beziehst du Dich auf eine Antwort??

0

In nachfolgendem Link des KBA sind alle offiziellen Abfragemöglichkeiten genannt und die Auskunft ist sogar kostenfrei

https://kuerzer.de/4Wrve8ZMl

(Warum autofrage den originalen Link für Vulgär oder beleidigend hält, entzieht sich meiner Kenntnis)

Woher ich das weiß:
Recherche