Produzierte Stückzahl des Honda Prelude der 3. Generation

0 Antworten

zahnriemen abgerissen bei fiat miultipla

hallo Leute heute ist mir der Zahnriemen bei meinem Fiat Multiplan abgerissen. welche Schäden können dabei passieren und wie teuer kommt so eine Reparatur? danke im vorraus für eure Antwort.

Gruß delta

...zur Frage

Probleme nach Zylinderkopfdichtungswechsel.

Hallo!

Ich habe mit meinem Vater an meinem Auto die Zylinderkopfdichtung gewechselt. (Natürlich auch Krümmerdichtingen, Zahnriemen, und etc..). Nachdem wir den Motor wieder zusammengebaut hatten, lief er einwandfrei.

Jedoch fing er nach kurzer Zeit an, im Stand total unrund zu laufen, und wenn man den Luftfilter montiert, geht er gar ganz aus. Fähr man normal, merkt man davon jedoch garnichts, erst, wenn man die Kupplung tritt, dann geht er aus. Das Steuergerät, zeigt auch einen Fehler an, der morgen mal ausgelesen wird. Jedoch hoffe ich, dass jemand von euch vermutet, oder weiß, was das sein könnte.

Der Kopf wurde geplant, der Zahnriemen richtig eingestellt, also daran wird es sicher nicht liegen. Der Ansaugkrümmer wurde auch nachgezogen. Wir wissen auch nichtmehr wirklich weiter.

Fahrzeugdaten: Opel Vectra B Caravan 2.0 16v Bj 98 (X20XEV)

Wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! Danke Im Vorraus!

...zur Frage

Arbeitstemperatur steigt auf 100°C ...Ist das normal??

Hallo! Wenn ich mit meinem Opel Sintra 2,2l GLX im Stau steht oder z.b. er im leerlauf ist, steigt die temperatur auf 100°C, aber dann gehen ventilatoren an und es kühlt ab. Ist das normal? Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Peugeot 106 GTI Zahnriemen Gerissen, Freilauf Motor?

Hallo, hat der Peugeot 106 GTI BJ 2002 einen Freilauf im Motor. Zahnriemen ist gerissen und muss wissen ob nun alles Kaputt ist oder ob ich nur den Motor neu einstellen muss?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Schiebetüren oder Flex-Doors für Familienvan?

Hallo Leute, bin am Überlegen welcher Türenart die bessere wäre beim Transport von Kind und Gepäck. viele sind von den Schiebetüren so überzeugt aber die kann man ja nicht ohne Hände zu machen... hab gehört, dass beim neuen Opel Meriva so genannte Flex-Doors eingebaut wurden dh Türen die gegenläufig öffnen sodass die Kinder erstmal "eingeschlossen" sind bevor sie abhauen können. ich hab leider noch keinerlei Erfahrungen damit - bitte daher um Eindrücke! :)

danke und LG

...zur Frage

Autoradio rauscht nach Einbau. Was tun?

Hallo, habe vorhin mein Autoradio von Panasonic gegen ein Radio von Pioneer ausgetauscht und seitdem rauscht das Radio. Musik auf CD und Stick werden einwandfrei abgespielt. Habe dann nochmals das alte angeschlossen aber da ist auch dasselbe rauschen. Was kann man dagegen tun? Ist das eine Diebstahlsperre?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?