Probleme mit meinem Mitsubishi Colt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wann hast Du denn das letzte Mal nach dem Motoröl geschaut ?

meelia 28.04.2010, 17:01

äääähm,ja...., ist glaube überfällig. Meinst du, es ist die Ursache und geht so einfach zu beheben oder kann ich bleibende Schäden provoziert haben ? Ich habe für Freitag einen Termin zum Ölwechsel und da das Wetter gut ist, erledige ich viele Wege mit dem Fahrrad, weil ich Angst hatte, das ich da noch mehr kaputt mache.

0
meelia 01.05.2010, 19:28
@meelia

Gestern war nun Ölwechsel und heute bin ich eine längere Strecke gefahren. Es find nicht an zu klickern. Mal schauen, ob es so bleibt. Danke für den Tipp.

0
jbinfos 26.05.2010, 18:19
@meelia

Du solltest dir mal angewöhnen so alle 1000-2000 KM den Ölstand zu kontrollieren.

0

Eventuell ein Kurbelwellenlager, was erst nach einer bestimmten Temperatur anfängt geräusche zu machen?

dann solltest du deinen Colt mal lötten.

Was möchtest Du wissen?