Probleme mit meinem Mitsubishi Colt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann hast Du denn das letzte Mal nach dem Motoröl geschaut ?

äääähm,ja...., ist glaube überfällig. Meinst du, es ist die Ursache und geht so einfach zu beheben oder kann ich bleibende Schäden provoziert haben ? Ich habe für Freitag einen Termin zum Ölwechsel und da das Wetter gut ist, erledige ich viele Wege mit dem Fahrrad, weil ich Angst hatte, das ich da noch mehr kaputt mache.

0
@meelia

Gestern war nun Ölwechsel und heute bin ich eine längere Strecke gefahren. Es find nicht an zu klickern. Mal schauen, ob es so bleibt. Danke für den Tipp.

0
@meelia

Du solltest dir mal angewöhnen so alle 1000-2000 KM den Ölstand zu kontrollieren.

0

dann solltest du deinen Colt mal lötten.

Öldeckel dreht sich während der Fahrt selbst auf. Wie kann das sein?

Seit einigen Tagen löst sich der Öldeckel meines Astra G von selbst während der Fahrt nach einigen kilometern. Dadurch läuft während der Fahrt irgendwann das Öl runter und verdampft, was wiederum stinkt und es fängt an zu qualmen. Wenn ich den Deckel wieder zudrehe hält das wieder 10km und danach ist er wieder lose.

...zur Frage

Mitsubishi Eclipse - Probleme beim Anfahren...?!

Beim Anfahren macht mein Eclipse neuerdings immer Probleme. Meistens aber nur wenn er noch kalt ist. Er ruckelt ziemlich... Was kann das sein? Wenn der Motor warm ist geht es dann meistens.

...zur Frage

Unser Mitsubishicol t CJ0 macht probleme?

Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem, der Mitsubishi Colt CJ0 1.5 fängt nach 20 Km an im vierten Gang zu ruckeln. ich bin dann damit noch etwas gefahren und es passierten dann in jedem Gang außer den ersten. Das problem konnte auch nicht an einer Drehzahl festgemacht werden sondern kommt beim Beschleunigen, wann es Lust hat. Es ist auch meistens nur ein ruck und dann geht es normal weiter. Nur machnmal ruckelt er die ganze zeit, bis ich wieder vom Gaspedal gehe. Kennt einer das Problem und hat vielleicht eine Lösung? Ich bin auch vom Fach also kein Anfänger.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Galant 2.0 ´99 zu hoher benzinverbrauch

Aktueller verbrauch 10 -12 liter. kerzen sind neu, luftfilter von k&n luftdruck erhöht. Hab sogar den Drossselklappenpoti etwas magerer gedreht aber dann ruckelt er beim langsam fahren. was kann i noch tun? Rücksitzbank rausschmeißen? ;-) Danke Gruß Peter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?