Probleme mit der Technik?

0 Antworten

renault espace 4 - ist es ein zuverlässiges Auto?

Ich habe schon von vielen Problemen gehört die der renault espace 4 hat wie z.B. Probleme mit der Leistung und sonstiges. Kann das jemand bestätigen? Könnt ihr mir dieses Auto empfehlen oder habt ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Woran kann es liegen das bei meinem Golf 4 beim Gas geben die Drehzahl enorm steigt?

Hallo. Ich habe einen Golf 4 der ca. 140000 km runter hat. Jetzt ist es so das wenn ich stark Gas gebe die Drehzahl zu hboch ansteigt und sich dann langsam wieder reguliert. Wenn ich langsam Gas gebe passiert das nicht. Manchmal ist es auch besser und manchmal schlechter. Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

vw tiguan 1,4 tsi baujahr 11/09 motor stottert wenn warm im stand, werkstatt ratlos

fahre seit februar 2011 vw tiguan 1,4 tsi baujahr 11.09. sobald wagen warm, läuft er im stand unruhig. waren seit februar 5mal in werkstatt, neue software wurde bereits aufgespielt, problem noch immer nicht behoben, werkstatt ratlos

...zur Frage

Wie ist der Daihatsu Trevis als Gebrauchtwagen?

Ich überlege momentan, mir einen Daihatsu Trevis als Gebrauchten zuzulegen, weiß nun aber nicht, ob der irgendwelche besonderen Macken hat, die immer mit der Zeit auftreten. Außer der natürlichen Verschleißerscheinungen!. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Trevis als Gebrauchtwagen und kann mir da ein paar Tipps geben für Sachen die man beim Kauf besonders beachten sollte?

...zur Frage

Was tun bei Schlechtleistung in einer Werkstatt?

Hey Leute :-( Ich habe ein wenig Ärger mit meinem Auto. Die Werkstatt sollte eigentlich nur eine defekte Handbremse und Kabel am Radio (ging ab und zu aus) reparieren. Beides wurde angeblich gemacht, beides bezahlt und nun, 1 Woche später wieder das Radioproblem! Die Werkstatt gab an den Fehler genau gefunden und behoben zu haben. Scheinbar doch nicht. Sie wollen aber auch kostenlos nichts richten, sondern meinen dass ich vielleicht herumgebastelt habe!? Weiß jemand was ich jetzt tun kann?

...zur Frage

Fiat 500 Abarth Motorprobleme?

Hi! Der Fiat 500 Abarth ist schon ein sehr spaßiges Gerät, wenn auch etwas unpraktisch ;) Aber als Funmobil in der Stadt genau richtig. Und so bin ich ein wenig angefixt! Leider warnt mich nun ein Bekannter vor Motorproblemen bei der Abarthreihe, ich konnte bis dato aber noch keinen Bericht finden. Kennt sich da jemand aus? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?