Probleme mit der Technik?

0 Antworten

Können Schäden entstehen, wenn man ein Auto anschiebt?

Oder ist das kein Problem für die heutigen Autos?

...zur Frage

Wie ist der Daihatsu Trevis als Gebrauchtwagen?

Ich überlege momentan, mir einen Daihatsu Trevis als Gebrauchten zuzulegen, weiß nun aber nicht, ob der irgendwelche besonderen Macken hat, die immer mit der Zeit auftreten. Außer der natürlichen Verschleißerscheinungen!. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Trevis als Gebrauchtwagen und kann mir da ein paar Tipps geben für Sachen die man beim Kauf besonders beachten sollte?

...zur Frage

Fiat Ducato - Rost - was tun?

Ich habe bei meinem Fiat totale Probleme mit Rost. Es sind mehrer Stellen an der Karosserie betroffen. Und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe schon viel probiert. Ist das ein häufigeres Problem von Fiat. Also bei meinem Ducato anscheinend schon

...zur Frage

Fiat 500 Abarth Motorprobleme?

Hi! Der Fiat 500 Abarth ist schon ein sehr spaßiges Gerät, wenn auch etwas unpraktisch ;) Aber als Funmobil in der Stadt genau richtig. Und so bin ich ein wenig angefixt! Leider warnt mich nun ein Bekannter vor Motorproblemen bei der Abarthreihe, ich konnte bis dato aber noch keinen Bericht finden. Kennt sich da jemand aus? Danke!

...zur Frage

renault espace 4 - ist es ein zuverlässiges Auto?

Ich habe schon von vielen Problemen gehört die der renault espace 4 hat wie z.B. Probleme mit der Leistung und sonstiges. Kann das jemand bestätigen? Könnt ihr mir dieses Auto empfehlen oder habt ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Hat jeder Reifen eine Laufrichtung?

Analog zu der Frage mit der Laufrichtung von "Patrice" würde mich interessieren, ob alle Reifen eine bestimmte Laufrichtung haben. Ich habe nämlich letztens meine Sommerreifen draufgemacht und habe bei den Reifen 5 Minuten nach einem Pfeil gesucht, der mir die Laufrichtung anzeigt, aber nichts gefunden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?