Probleme beim Kaltstart ab wieviel Grad C normal beim Diesel?

1 Antwort

Das liegt definitiv nicht am Treibstoff sondern am Motor. In Deutschland ist der Diesel bis 20 Grad unter 0 winterfest. Wie siehts denn mit der Drehzahl aus, ist die normal?

Wie wahrscheinlich ist eine Knallgasbildung beim Starthilfegeben an der Batterie?

Deshalb soll man den Minuspol des Starthilfekabels beim Pannenauto an Masse und nicht an den Minuspol legen. Wenn man direkt an den Minuspol geht, was einige wohl machen, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer Knallgasbildung?

...zur Frage

es geht um mein audi 80 bj 91 52kw 71ps läuft beim kaltstart und warmstart nicht gleich rund

beim kaltstart dauert es fast eine minute bis er rund läuft, ich gebe auch kein gas, ist der wagen warm gefahren, also gefahren, und stelle ihn aus um wenige minuten später zu starten, beim warmstart soll man gas geben laut bedienungsan weisung und wenn er kommt soll man vom gas los lassen und da liegt das problem, er läüft nicht rund möchte absaufen, was kann das sein, er hat auch einen kaltstarregler

...zur Frage

Auto geht nach dem Starten wieder aus?

Hallo, mein alter Opel Corsa startet nicht mehr richtig, besonders wenn er lange gestanden hat (eine Nacht). Wenn ich ihn starte, dann hat man das Gefühl, dass er gleich ausgeht und absäuft. manchmal ist er auch schon einfach wieder ausgegangen. Wenn man die kupplung drückt und etwas stottergas gibt, dann bleibt er meistens an. Aber wenn man ihn zunächst wieder ausschaltet und dann wieder an. ist das starten gar kein Problem mehr...aber wieso? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Batteriesymbol leuchtet beim Starten auf - geht dann wieder aus. Ist das normal?

Hallo, bei mir leuchtet immer die Batterie beim Starten auf und ich glaube das war vorher nicht so. Danach geht sie immer aus, aber heißt das ohne Motor die Batterie schwach ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?