Problem mit Abgaskrümmer !!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Janine, dann verrate uns doch erst mal, was du für ein Auto ( Marke, Benziner oder Diesel ) hast und zu welcher Werkstatt ( Fachwerkstatt oder Kette wie ATU oder PitStop ) du es gebracht hast.

JanineW25 13.07.2013, 21:14

Also ich hab einen Susuki Swift Sport Benziner und hab ihn natürlich zur Susuki Vertragswerkstatt gebracht. Naja also eien Höllenlärm macht der nicht man hört eig keinen unterschied zu voerher ( bevor die Leuchte aufgeleuchtet hat) haha sehr witzig ;) Aber sehr interessant zu wissen das der sensor nur 15 euro kostet !!! :D

0
onkeljo 13.07.2013, 22:03
@JanineW25

Also ich trau der Sache nicht, das ist m.E. erstens eine komische Fehlerdiagnose und selbst wenn Krümmer inkl. kompletter Auspuffanlage sowie der Sensor erneuert werden müssten, wenigstens 1000,- Euro zu teuer.

1
onkeljo 14.07.2013, 23:24
@onkeljo

Hallo Janine, wenns noch geht, hol dir in einer anderen Werkstatt ne zweite Meinung ein - und Dankeschöööön für den Stern!

1

Den Sensor kann man auslesen.Aber was für Probleme macht ein Abgaskrümmer?Es sei denn er ist gerissen.Dann macht es idR einen Höllenlärm.Hast du sowas wahrgenommen?Der Sensor selbst kostet um die 15 Euro.Je nach Fahrzeug ist das Wechseln ein Klacks.Sollte der Krümmer aber gerissen sein,kann es teuer werden.Wie onkeljo schon die beiden Ketten angeführt hat,bring niemals ein Autu da hin,schon garnicht als Frau.

Was möchtest Du wissen?