Probezeit?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob du aufs Aufbauseminar oder die MPU abzielst, aber vielleicht hilft Dir ads hier weiter: https://www.flensburgpunkte.net/probezeit/ Einmal Probezeit in einem :)

Woher ich das weiß:
Recherche
3

Hey, danke.

0

Ich wurde letzte Woche belitzt & habe telefoniert. Was passiert wenn man in der Probezeit ist?

...zur Frage

Auto mieten, wenn man noch in der Probezeit ist?

Ich habe vor mit einem Freund für 6 Monate nach Neuseeland zu reisen und dort wollen wir uns teilweise auch für kurze Zeit Autos mieten. Ich bin aber die ersten 1 1/2 Monate noch in der Probezeit und wollte nunmal fragen, ob es da zu Problemen kommen kann, wenn ich das Auto mieten oder fahren möchte und oder muss das dann alles mein Freund machen (ist schon lange aus der Probezeit raus) ? Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir dabei weiter helfen.

...zur Frage

Probezeit verlängert, obwohl man schon raus ist?

Hallo zusammen,

ich wurde am 4. Februar mit 25 außerorts zu schnell geblitzt.

Ich bekam am 10. April ein Bußgeld verhängt. Gleichzeitig erhielt ich Bescheid, dass mir 1 Punkt in Verkehrszentralregister eingetragen wird.

Zwecks Aufbauseminar und Probezeitverlängerung kam noch nichts. Nun wäre ich aber am 17. Juni aus der Probezeit raus.

Kann danach noch was kommen oder ist es dann verjährt?

Vielen Dank für die Antworten,

...zur Frage

Ab wann Aufbauseminar?

Ich bin immer noch in der Probezeit und mich würde mal interessieren, ab wann man ein Aufbauseminar machen muss. Also welche Verkehrsverstöße alles dazu gehören und wie die kategorisiert sind? Kennt sich da jemand von euch gut aus?

...zur Frage

Automatisch Probezeitverlängerung wenn man geblitzt wird?

Kurz ne Klarstellung bitte: Wird die Probezeit verlängert wenn man geblitzt wird oder muss man schon ordentlich gebrettert sein damit es dazu kommt?

...zur Frage

Geblitzt werden in der Probezeit?

Ich habe mich letztens gefragt, ob ich in der Probezeit geblitzt werden darf und wenn wie viel, oder auch ab welcher Geschwindigkeits ich eigentlich sofort eine Nachprüfung machen muss. Weiß da vielleicht jemand genauer bescheid wie das geregelt ist oder ob es dafür eigentlich eine einheitliche Regelung gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?