Preis pro PS - wo bekomme ich bis 25.000 Euro am meisten Leistung für mein Geld?

1 Antwort

Wenn's ein gebrauchter PKW sein soll definitiv bei Benz. CL 600, S600, CL 55 AMG , ... macht runde 500 PS für schlappe 20 k€. Und natürlich auch Cayenne Turbo, M5, usw. ..

Bei Neuwagen gibt's am meisten Dampf bis 25k€ bei Hyundai Genesis Coupe (303PS) Seat Leon Cupra R (310 PS) und Renault Megane Coupe RS300 (305PS).

Sollen die Amis vorne liegen, sollte die Frage wahrscheinlich lauten: "... am meisten Hubraum pro PS" oder "... am meisten Verbauch pro KM", ...

Von 0-100 liegen meines Wissens nach Opsel Speedster und CL 600 in dieser Preisklasse gleichauf ;)

Wie viel Euro gebt ihr momentan monatlich für Benzin aus?

Bei den heutigen Benzinpreisen steigen meine monatlichen Kosten ins Immense. Gebe momentan fast 250 Euro für Benzin aus pro Monat. Wie ist das bei euch momentan so? Würde mich einfach mal interessieren was ihr im Monat so an der Tankstelle lasst..

...zur Frage

Navi Halterung hält nicht mehr, da Feder kaputt - Lösung?

Die Halterung von meinem Tom Tom Navi hält nicht und fällt ständig von der Windschutzscheibe. Das ist ist so eine Halterung mit einer Saugscheibe zum drehen. Da ist die Feder rausgesprungen und nun kann man diese Saugscheibe auch nicht mehr drehen und dadurch hält die Halterung nicht. Hat jemand einen Tipp oder Idee wie man das, zumindest für eine Zeit provesorisch lösen kann, so dass es hält? Eine neue Halterung kaufen möchte ich erst einmal nicht, da diese mit der Dockstation verbunden ist und neu 35-40 Euro kostet. Wäre über jeden hilfreichen Tipp dankbar.

...zur Frage

Sparsames Auto ab 200 Ps?

habe einen Opel Astra h GTC 2liter Turbo mi 200 PS.Bj.2007.Tolles Auto viel Leistung ,aber dieser Verbrauch ist eine kastastrophe .wenn ich normal fahre sinds 10,5-11liter ,wenn ich spaß haben will 14-15 liter.weiß jemand mit der gleichen oder mehr leistung ein sparsameres auto.Sollte eine Limo oder coupe sein ,kein Kombi.Preis bis 6000 euro

...zur Frage

Anfängerautos die günstig in der Versicherung sind

Ein Freund von mir hat seit 1,5 Jahren Führerschein und vor einem Jahr hatte er noch ein Auto musste es aber verkaufen, da er es nicht mehr leisten konnte. Jetzt hat er etwas Geld und würde sich gerne ein Wagen kaufen. Seine SF liegt bei 0. Wir haben paar Autos verglichen und die meisten Anbieter wollen um die 230€ pro Quartal. Gibt es noch weitere Autos die noch günstiger sind ?

...zur Frage

Autoreparatur, 600,- Euro; brauche sofort für zwei Wochen Geld

Mein Wagen ist in der Werkstatt, war alles etwas teurer als erwartet, brauche ihn aber dringend um zur Arbeit zu kommen, bin Pendler. Überlege einen Kurzzeit kredit von vexcash.com/ aufzunehmen, sind die seriös, hat jemand Erfahrungen mit denen gesammelt.

...zur Frage

Vollmacht für autoverfügung

hallo0 ihr lieben, mein Lebensgefährte hatte am montag nen schweren Verkehrsunfall, dH er ist wohl noch einige Wochen im Krankenhaus und der schrotthaufen steht beim abschleppdienst. so jetzt hab ich schon mal ne vollmacht um das Auto abmelden zu können, nur welche vollmacht brauch ich um das auto ausräumen und verschrotten zu können? ich finde im Internet nur muster für die versicherung.

wäre echt dringend da das pro tag unmengen an geld kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?