Plötzlicher Abfall der Drehzahl beim Beschleunigen.

3 Antworten

Eventuell klappt die Zuschaltung des Turbos nicht optimal. Würde da mal nach schauen.

2

Mit der Zuschaltung ist alles in Ordnung.Der Wagen hat keinen Turbo.Kein Turbo=keine Zuschaltung! ( :

0

Die Falschluft könnte auch von einem Schlauch auf der Ansaugseite ( porös oder beim Luftfilterwechsel vielleicht versehentlich gelöst? ) kommen. Ansonsten ist da alles möglich, vom Drosselklappenpotentiometer über den LMM bis zum Steuergerät. Eine Zündspule in den letzten Zügen kann auch beteiligt sein. Da hilft wohl nur eine gründliche Suche, eventuell mal eine AU machen, ob bei den Werten alles stimmt.

Ich würde probehalber noch mal den alten Filter reintun,ob sich das denn wieder ändert,bevor ich da nach allen möglichen Fehlern suche,die garnicht da sind.

Wie langlebig ist ein motor?

Wie langlebig ist ein Motor?

Worauf kommt es an das er langlebig bleibt?

Und Speziel der Motor vom 3er ,, e 46 ,, 320 i ,, 2001 BJ Worauf sollte ich noch achten beim kauf?

...zur Frage

Unser Mitsubishicol t CJ0 macht probleme?

Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem, der Mitsubishi Colt CJ0 1.5 fängt nach 20 Km an im vierten Gang zu ruckeln. ich bin dann damit noch etwas gefahren und es passierten dann in jedem Gang außer den ersten. Das problem konnte auch nicht an einer Drehzahl festgemacht werden sondern kommt beim Beschleunigen, wann es Lust hat. Es ist auch meistens nur ein ruck und dann geht es normal weiter. Nur machnmal ruckelt er die ganze zeit, bis ich wieder vom Gaspedal gehe. Kennt einer das Problem und hat vielleicht eine Lösung? Ich bin auch vom Fach also kein Anfänger.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

C Klasse, 3er oder A5?

Wenn ihr die Wahl habt zwischen den 3 Autos, welches Auto würdet ihr dann nehmen und warum ( bitte mit Begründung ) ?

...zur Frage

wie viele autos habt ihr insgesamt gehabt?

wie viele autos habt ihr insgesamt gehabt?

ich nur eins

...zur Frage

Haben Flügeltüren einen besonderen technischen Wert?

Sie werden ja regelrecht vergöttert und drücken absolute Sportlichkeit aus. Auch wenn sie im Rennsport ihren Ursprung haben, gibt es auch einen nachvollziebaren technischen Vorteil? Ich kann keinen finden.

...zur Frage

Erfahrungen/ Kaufempfehlungen für Autoplane?

Hallo, mein Wagen steht jetzt für 9 Monate unter einem Dach und wird nicht gefahren, damit keine Kratzer hinkommen wollte ich eine Plane kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, welches Material da das beste ist. Ich habe gehört, Autos rosten unter einer Plane, das will ich natürlich nicht. Es sollte aber eine Plane drauf, da der Wagen schon Kratzer bekommen hat, seit er da steht, ich weiß nicht genau woher es kommt.

Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit Planen und weiß, welche gut fürs Auto sind und welche nicht? Wenn jemand eine gute weiß, darf er auch gerne einen Link dazu dalassen, sie sollte aber nicht viel mehr als 50€ kosten.

Danke im Vorraus

PHoel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?