Piaggio Ciao liegend in Auto transportieren, läuft dann Benzin aus?

1 Antwort

Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass dann Benzin ausläuft. Ich habe das noch nicht mit einer Ciao probiert, aber mit anderen Mofas. Mach am besten den Tank leer. Und wenn eine Batterie eingebaut ist, am besten diese auch ausbauen und senkrecht transportieren.

Auto kurzfristig und vorübergehend abmelden. Was beachten?

Moin! Welche Schritte muss ich tun und an was unbedingt denken, wenn ich ein Auto vorrübergehend abelden möchte? Darf ich das Auto abgemeldet trotzdem bei uns vor dem Haus parken?

...zur Frage

Kofferraum geht nicht zu - was muss man beachten?

Hallo! Ich muss morgen einen Schrank transportieren und es wird wahrscheinlich nicht so reinpassen dass man den Kofferraum zu bekommt. Was muss man denn beachten oder ist das eigentlich gar nicht erlaubt?

...zur Frage

Kann aus Versehen auf der Autobahn der Rückwärtsgang eingelegt werden?

Hallo zusammen, das ist vielleicht eine etwas komische Frage, aber ist es überhaupt möglich, bei einer schnelleren Geschwindigkeit vom letzten oder vorletzten Gang aus Versehen in den Rückwärtsgang zu kommen oder ist der Widerstand zu groß, so dass es nicht klappt? Die Frage konnte mir keiner exakt beantworten und ausprobieren möchte ich das mit meinem Wagen nicht;-)

...zur Frage

Ist die Inneneinrichtung eines Wohnwagens wichtig für die Gesamtstatik?

Allen Usern hier einen guten Tag! Ich überlege mir einen alten Wohnwagen anzuschaffen, und diesen für den Transport von Motorrädern umzubauen. Also so, dass man zwei Bikes transportieren und auch darin wohnen kann. Dafür möchte ich das Innenleben stark verändern und will viel herausreißen. Trägt die Inneneinrichtung denn sehr viel zur Stabilität des gesamten Wagens bei?

...zur Frage

Transport von Kleinkaliber im Auto erlaubt?

Ich wollte mal fragen, ob sich jemand ein wenig mit Waffengesetzen auskennt? Habe mich vor längerem in einem Sportschützenverein angemeldet und habe bald meinen Waffenschein. Würde mir dann auch gerne eine Kleinkaliber Handfeuerwaffe zulegen. Geplant ist eine [URL=https://www.shotevent.net/blog/2014/12/12/walther-ppk/]Walter PPK[/URL]. Nehmen wir an, ich erwerbe diese Waffe. Wie muss diese transportiert werden und darf ich diese zwecks Transport im Auto mit mir rumfahren?

LG und THX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?