Peugeot 806 Battarie immer wieder leer?

1 Antwort

Hast du vielleicht irgendwo ein Licht (z.B. im Kofferraum), dass nicht ausgeht, wenn du das Auto zuschließt und somit über Nacht die Batterie leer macht?

Golf Dyn. Kurvenlicht Xenon bewegt sich nicht beim Start

Ich war vor einigen Tagen bei der Inspektion. Dabei wurde vom Xenon eine Grundeinstellung gemacht. Dabei wurde der Scheinwerfer viel zu weit eingestellt und beim starten fehlen die typischen horizontal- und vertikalbewegungen der xenon-lampen.

Die Einstellung wurde heute im Autohaus korrigiert. Wieso die Xenon-Lampen sich nicht mehr kallibrieren wissen die Jungs traurigerweise nicht. 2 Meister und ein Mechaniker standen kopfschüttelnd vor dem Auto. Es handelt sich um eine namhafte Vertragswerkstatt.

Der Fehlerspeicher ist leer und via Notebook (da ist wohl ein Testprogramm) lassen sich die Scheinwerfer bewegen.

Was kann da sein???

...zur Frage

"Schiefes" Parken beispielsweise in Regenrinne fürs Auto schlecht?

Hallo,

Ich parke meinen Peugeot 206 (Bj 2007) so gut wie immer mit einer Seite in der Regenrinne und treffe dabei auch nicht immer den "waagerechten" Teil der Regenrinne.

Ist es für das Fahrwerk oder für was auch immer in irgendeiner Weise schädlich wenn man so, oder beispielsweise mit den Reifen zur Hälfte auf dem Bordstein (einen besseren Vergleich finde ich nicht) parkt?

Danke für eure Hilfe!

Gruß, Robin

...zur Frage

Welche Boxen in Peugeot 207 einbauen?

Fahre einen Peugeot 207 und würde gerne die verbauten Boxen gegen neue, soundstärkere Lautsprecher austauschen. Die Teile sollen mir nicht die Heckscheibe raushauen, sondern lediglich einen satteren, besseren Sound liefern. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Sind die Maße der Heckscheibe beim Peugeot 206 identisch zu denen des Peugeot 206+?

Würde gerne bei meinem 206+ BJ 2012 eine Heckscheibenblende montieren, die gibt es aber nur für den 206. Passt diese?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wieviel schneller wird mein Jetforce, wenn ich den Distanzring der Variomatik entferne?

Kann mir das einer hier sagen?

...zur Frage

Chance auf Kulanz bei Heizungsproblem mit dem VW Polo 9N?

Mein Polo 9N von 2003 macht schon seit längerem Probleme mit der Heizung. Die lässt sich nicht ordentlich regulieren und heizt volle Pulle und total heiß - wie in der Sauna. Ich habe mal ein bißchen recherchiert und rausgefunden, dass es ein sehr häufiges Problem bei dem Fahrzeug ist. Es stimmt wohl was nicht mit den Stellmotoren der Heizung. Müsste man dann nicht eigentlich eine gute Chance auf Kulanz von VW haben bei den Reparaturkosten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?