Peugeot 406 Coupe Rückleuchten defekt?

2 Antworten

Ich denke wenn du kein Fachmann bist, der sich mit solchen Themen auskennt, sollte dort mal ein Werkstattmeister deines Vertrauens drüber schauen. Kaputte Teile kannst du auch mit gebrauchten aus dem Internet ersetzen. Meine Werkstatt macht da zum Beispiel mit und berechnet nur den Einbau.

Viele Grüße

Falsche Polung, mangelhafter Massekontakt oder falsche Widerstände.

Danke fpr die Antwort.

Wie lässt sich das beheben bzw herausfinden?

0

Sparsames Auto ab 200 Ps?

habe einen Opel Astra h GTC 2liter Turbo mi 200 PS.Bj.2007.Tolles Auto viel Leistung ,aber dieser Verbrauch ist eine kastastrophe .wenn ich normal fahre sinds 10,5-11liter ,wenn ich spaß haben will 14-15 liter.weiß jemand mit der gleichen oder mehr leistung ein sparsameres auto.Sollte eine Limo oder coupe sein ,kein Kombi.Preis bis 6000 euro

...zur Frage

Wo finde ich beim Peugeot 206 den Innenraumfilter? Oder ist das der gleiche wie der Luftfilter?

Mir wurde gerate den Innenraumfilter zu wechseln, ich habe nun zwar einen bei ebay gekauft aber habe keine Ahnung wo der hinkommt. Ist der Innenraumfilter eigentlich ein anderer Filter als der Luftfilter fürs Auto? Oder hat jeder Wagen nur einen Filter? P.S. der Wagen hat keine Klimaanlage.

...zur Frage

Probleme beim Anfahren, Peugeot 206

Hallo Zusammen, ich war mit meinem Peugeot 206 BJ 2005 mit folgendem Problem in der Werkstatt: Im kalten Zustand habe ich probleme beim anfahren. Es ist so also ob die Benzinzufuhr blockiert wäre.. ich drücke also aufs Gas es kommt aber nichts, und dann geht er aus. Das Problem besteht nur in kaltem Zustand. Die in der Werkstatt haben die Drosselklappe ausgewechselt, woran es aber nicht lag! Dann meinten Sie es könnte am Zahnriemen liegen, dass da was übergesprungen wäre? sorry für meine laienhafte ausdrucksweise, aber da kenn ich mich nicht aus. Dann haben Sie den Zahnriemen und die Wasserpumpe ausgetauscht, weil die angeblich auch kaputt war, aber das Problem besteht immer noch. Was soll ich jetzt am besten tun? Wenn die weiterhin nach dem Fehler suchen kostet es mich ja noch mehr? oder wie handhabt sich das jetzt da sie ja etwas "falsches" ausgetauscht haben. Weiß evtl einer von euch wo das Problem liegen könnte? Danke schonmal. Viele Grüße Kristina

...zur Frage

Traum Auto?

Ich habe mir grade Gedanken darüber gemacht, welches Auto ich mir Kaufen würde wenn ich kein begrenztes Budget hätte.. es wäre der Mercedes amg gt 4 türer coupe und eurer..?

Alex

...zur Frage

Wieviel schneller wird mein Jetforce, wenn ich den Distanzring der Variomatik entferne?

Kann mir das einer hier sagen?

...zur Frage

Als wie haltbar gilt der Jaguar XKR früherer Baujahre?

Der Jaguar XKR ist schon lange einer meiner Lieblingsroadster. Leider früher viel zu teuer, so langsam rollen aber bezahlbare Exemplare auf die Händlerhöfe. Zwar nicht immer im Topzustand, aber auch gute Angebote sind dabei. Fährt hier jemand einen XKR und kann mir über die allgemeine Haltbarkeit etwas sagen? Wartungskosten etc.? Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?