Passt Radio ins Auto ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Radio passt ins Auto, die Türen sind ja groß genug! :-)

In den Radioschacht passt es aber auch, zum Anschluss benötigst du einen Adapterstecker von DIN auf ISO, eine Phantomspeisung benötigst du nicht.

hey danke, aber woher weiß man denn, ob man eine Phantomspeisung braucht oder nicht ? und muss ich den Adapterstecker extra kaufen ? Normalerweise müsste ich doch nur den Iso Stecker des Radios mit dem Stecker ( auch Iso ?) im Auto verbinden ?

0
@yolo123

Hast due deinen "Konzertsaal" fertig? Und Dankeschön für den Stern!

0

Wenn der Adapter nicht dabei war, dann must du ihn einzeln kaufen. Ist aber nicht so teuer. Also nicht so schlimm.. Es passt weil das genormt ist.