Passt Radio ins Auto ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Radio passt ins Auto, die Türen sind ja groß genug! :-)

In den Radioschacht passt es aber auch, zum Anschluss benötigst du einen Adapterstecker von DIN auf ISO, eine Phantomspeisung benötigst du nicht.

hey danke, aber woher weiß man denn, ob man eine Phantomspeisung braucht oder nicht ? und muss ich den Adapterstecker extra kaufen ? Normalerweise müsste ich doch nur den Iso Stecker des Radios mit dem Stecker ( auch Iso ?) im Auto verbinden ?

0
@yolo123

Hast due deinen "Konzertsaal" fertig? Und Dankeschön für den Stern!

0

Radio Audio 10 ausbauen

hallo ich will bei unserem mercedes a190 das Radio wechseln. Ich hab mal im Internet nachgeguckt wie genau das funktioniert, da das nicht in der Betriebsanleitung steht. Bei meinem Radio sind zwei Löcher in denen man zwei Haken einführen muss. Weiß jemand woher ich diese kaufen kann ? Außerdem hab ich gesehen, dass bei manchen modellen der Aschenbecher und die Ventilatordrüsen aufgeschraubt werden müssen, bei mir sollte das doch nicht der Fall sein oder ? Beim Einbau müsste ich doch nur die Käbel miteinander verbinden ? und muss ich noch irgendwelche Extras kaufen ( bestimmte Käbel) ? Außerdem muss man noch die Batterie vor dem Einbauen abklemmen, aber muss man das auch vor dem Ausbau ? Das ist das erste Auto bei dem ich das Radio wechsle, bin noch ein Laie :D

...zur Frage

Ist eine neue Scheibenwischerdrüse teuer?

Ist die Reparatur des Scheibenwischer-Flüssigkeits-Kreislaufs/Kabels für den Renault Clio Baujahr 2008 teuer? Anscheinend wurde das Kabel durchgebissen, welches hinten die Flüssigkeit steuert.

Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Iso auf 12 Polig Adapter für ein Autoradio im VW Polo

Guten Tag, ich bin stolzer besitzer eines VW Polo aus dem Jahre 1997, ich habe ein recht problematisches Problem und zwar habe ich mir ein passendes Radio bestellt, doch nun mein Problem: Die Kabel sind an sind an einem 12 Poligen Stecker der in das Enthaltene Pioneer Radio mündet eingefasst. Ich bräuchte einen Adapter um es an das Isokabels meines neuen Radios anzuschließen gibt es sowas? Bzw. kostengünstige andere Lösungen?

Ich bräuchte theoretisch diesen Adapter: http://www.adaptershop.de/Radioanschluss/Pioneer/PIONEER-04-Autoradio-Kabel-Radio-Adapter-Stecker-ISO::603.html bloß in die entgegengesetzte Richtung.

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden, danke sehr im Vorraus

...zur Frage

CD-Wechsler an Radio anschließen?

Ich würde mir gerne einen CD-Wechsler ins Handschuhfach einbauen, aber weiß nicht genau, wo ich diesen am Radio anschließen soll, sodass auch alles einwandfrei funktioniert? Hat jemand vielleicht eine kleine Beschreibung für mich, an welche Kabel ich diesen anschließen muss und ob ich dazu noch irgendwelche anderen Teile brauche? Besitze ein normales Blaupunkt-Radio mit USB-Anschluss, Aux etc.

...zur Frage

AUX Eingang bei BMW 318i E46 verlegen?

Hi! Ich habe gestern versucht ein Aux-Adapterkabel an das Originalradio eines BMW 318i E46 zu verlegen. Hinten passen alle Stecker, alels nach Anleitung gemacht, allerdings wird kein Signal erkannt! Muss man noch etwas an der „Software“ ändern oder müsste das Plug&Play funktionieren? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?