Parkunfall was kann ich tun?

4 Antworten

Hey KarrenKarsten,

das ist sehr bedauerlich das jemand das verursacht hat und dann wie es aussieht ohne irgendwas anzugeben einfach weggefahren ist wie lange warst du denn Weg?Aber ich würde das auch einmal der Polizei melden.Das ist mir auch vor zwei Jahren passiert und war natürlich auch bedrückt, das erste was ich gemacht habe ist mich zu informieren direkt vor Ort https://www.verkehrsunfall.org/parkschaden/ und dann habe ich auch die Polizei gerufen. Ich hoffe der Schuldige findet sich.

Danke für den hilfreichen Tipp.Ich war halt nur kurz Einkaufen bin wieder zurück und da sieht man direkt die dicke Delle am hinteren Teil des Autos. Das waren vlt 15min. die ich weg war. Ich wollte schon zurück in den laden und mir die Kameras anschauen aber das wäre ja verrückt. Dann habe ich die Polizei gerufen und die sollen das aufnehmen.

0
@KarrenKarsten

In so einem Fall die Polizei zu rufen, ist auch das einzige was du machen kannst. Es gibt leider solche dreisten Menschen, die dann einfach wegfahren, weil es ihnen entweder egal ist oder sie Angst haben. Hatte ich auch schon. Vielleicht hast du ja Glück und die Kameras haben das Kennzeichen aufgezeichnet. Viel Glück!

0

Das ist wirklich dreist. Das der Autofahrer das nicht gemerkt hat, halte ich für unwahrscheinlich. Aber gut, dass du es gleich der Polizei gemeldet hast. Der Laden hätte dir sowieso nie die Überwachungsvideos gezeigt. Hoffentlich wird das aufgeklärt!

Die meisten Kameras sind eh nur Attrappen...das kann man direkt vergessen eigentlich.

0

bei der Polizei melden und auf verkehrsüberwachung hoffen

Was möchtest Du wissen?