Ozonbehandlung gegen Gerüche sinnvoll?

0 Antworten

Ist ein zweites Belüftungsloch für eine Garage sinnvoll??

Hallo zusammen, in meiner Garage habe ich zurzeit nur ein kleines Belüftungsloch (Gitterstein). Da aber eine gute Belüftung gut gegen Rost ist (Carport) überlege ich, ob ich nicht in die benachbarte Garagenwand ein weiteres Loch mache, um die Luftzirkulation zu verbessern. Hat das von euch schon jemand gemacht? Und wenn, bringt es das überhaupt und ist so in der Garage etwas Zugluft spürbar?

...zur Frage

Diesel geht einfach aus?

Hallo Gemeinde,

monatelang hab hab ich Ruhe gehabt,dass mir der Motor einfach ausgegangen ist.Vorher 3x unter ähnlichen Fahrbedingungen,diesesmal im Stand.Es war,als hätte jemand die ''Zündung'' ausgeschaltet.Es ging keine Kontrolleuchte an.Er sprang auf Anhieb wieder an.Also irgendwas hat das Magnetventil,was den Kraftstoff absperrt,stromlos gemacht,sodass es schließt.Wer hat schon ähnliche Erfahrung gemacht und kann dazu was sagen?

...zur Frage

Ist eine Lenkradkralle sinnvoll wenn man ein Lenkradschloss hat?

Seit ich eine Doku über diese Funkschlüssel gesehen hab, hab ich überlegt, ob ich mir nicht noch so eine Lenkradkralle zulege. Gibt die schon recht günstig ab 20 Euro. Bringt das denn was wenn man schon ein Lenkradschloss hat?

...zur Frage

Wie sichert ihr die Ladung?

Hey, wir fangen schon mal mit der Urlaubsplanung an, es soll quer mit dem Auto durchs Land. Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht, wie wir das ganze Zeug sicher im Auto unterbringen und transportieren (http://zu-schnell-gefahren.de/ladungssicherung/). Der Abdeckung vom Kofferraum traue ich ja nicht viel zu, deshalb meine Frage: Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Bringt ein Trenngitter was?

...zur Frage

Wie lange dauert es, einen internationalen Führerschein zu beantragen?

Hallo Leute! Kurze Frage: Hat hier jemand Erfahrung wie lange es dauert einen internationalen Führerschein zu beantragen und erstellt zu bekommen? Danke euch!

...zur Frage

Welches Reifendichtmittel ist zu empfehlen?

In Ergänzung zu meiner vorherigen Frage. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Zeug gemacht? Welches ist wirklich gut und hält auch wenn man mal nen Platten hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?