Oxidierte Kontakte an der Verteilerkappe... abkratzen oder neu?

0 Antworten

Woher weiß ich ob ich ein DSG Getriebe habe?

Hallo,

wir haben uns ein neues Auto gekauft mit Automatikgetriebe(Golf V/ 1K). Nun wollte ich fragen woher ich erkenne ob es sich um ein DSG Getriebe handelt oder nicht?

...zur Frage

Was ist zurzeit der Beste Unterbodenschutz der auf dem Markt ist?

Hallo,

brauche für mein Auto einen guten Unterbodenschutz, der auf Wachsbasis sein sollte, zum sprühen. Welcher ist denn eurer Meinung nach grade der Beste auf dem Markt?

Danke schonmal

...zur Frage

Vergleich der Fahrleistungen eines BMW 320d und eines VW Golf GTD?!

163PS im 2 Liter des BMw gegen 170 PS im Golf. Welches auto geht besser auf 100 und wie siehts mit dem Verbrauch aus?

...zur Frage

Wieso funktioniert mein Scheibenwischer hinten manchmal und manchmal nicht?

Bei meinem Golf habe ich bei dem regnerischem Wetter in den letzten Tagen beobachtet, dass der Heckscheibenwischer manchmal funktioniert (dann aber auch nur ganz träge und langsam) und manchmal nicht. Da tut sich garnichts, wenn ich den Hebel betätige... Woran kann das liegen?

...zur Frage

Kann es sein, dass bei meinem Golf V, 1.9 TDI, 4motion, die Drosselklappe getauscht werden muss (Ich lese immer nur von reinigen...)?

Nach dem 2. Dichtungswechsel wurde mir gesagt, dass es nichts genutzt hat und eben die Drosselklappe getauscht werden muss, die etwa 400,- kosten wird. Das Problem ist, dass im 1. und 2. Gang bei ca. 2500 Touren ein pfeifen im Motorraum zu hören ist. Der Verbrauch pro 100 km steigt beim Wegfahren für kurze Zeit auf über 60l.

...zur Frage

Kann man Autos aus Gewinnspielen verkaufen??

Hallo!! Ich hab zwar noch nichts gewonnen aber ich wollte mal fragen ob man diese Autos bei den Gewinnspielen eigentlich behalten muss oder auch direkt verkaufen? Da steht ja immer "im Wert von xyz Euro"... also könnte ich das Auto auch als "neu" verkaufen oder muss man es behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?