Opel Zafira Motorproblem

1 Antwort

Da ist fast alles möglich, das kann man so wohl nicht beantworten. Lass mal den Fehlerspeicher auslesen, um die Fehlerquelle einzugrenzen.

Was heißt Ausrücklager entlüften beim Opel Zafira ?

...zur Frage

Fensterheber geht schwer?

Bei meinem opel zafira lassen sich die Fenster schwer heben (nur bei der Fahrertür)Was könnte der Grund sein?

...zur Frage

Bei meinem Opel Zafira B 1.8 16V (140 PS) habe ich das Problem das er ganz schlecht das Gaspedal annimt beim Beschleunigen ab ca.200 Umdrehungen.?

...zur Frage

Zafira Öldruckprobleme?

Hallo Leute.Bei betriebswarmen Motor geht im Leerlauf die Öl Kontrolleuchte an.Bei Drehzahl anheben geht sie gleich wieder aus.Mir fallen da nur 2 Möglichkeiten ein.Ölpumpe baut zuwenig Druck auf.Lagerspiele zu groß.Kann das auch durch einen Sensor verursacht werden?Laufleistung ca 150.000 km.

...zur Frage

Servolenkung Opel Zafira 1,6

Hallo. Bei meine Zafira ist die Servolenkung sehr schwergängig geworden. Außerdem macht das auxh knirschende Geräusche. Besonders merke ich das wenn bei langsamfahren ich abbigen oder umdrehenn will. Mechaniker hat nichts gefunden. Hat jemand vielleicht sowas schon gehabt und mir ein tipp geben kann wo ich das Fehler suchen muss? Für eure Tipps bedanke ich mich ganz herzlich.

...zur Frage

Mit 2 Kindern 5 oder 7 Sitzer ?

Hallo, Wir bekommen in 3 Monaten Zwillinge , langsam brauchen wir ein neues Auto denn mein GTI wird nicht reichen . Wir wollen den Sharan oder Touran kaufen. Dabei wissen wir nicht 5 oder 7 Sitzer und welcher von den beiden ich tendiere zum Sharan den meiner meinung nach ist der touran vom innenraum einwenig billig . Die Autos wären jeweils das neuste Modell Diealternative zum Sharan wäre natürlich auch der alhambra gibt es da von der qualität unteschiede? Lg,kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?