Opel Zafira 2.2.D

Support

Liebe/r Kiraarik,

herzlich willkommen auf autofrage.net! Unsere Ratgeberplattform ist ein kostenloses Angebot, bei dem sich User über Ratgeberthemen rund um KFZ austauschen können. Deswegen sind ganze Sätze, möglichst viele Informationen und eine freundliche Ausdrucksweise nicht nur wichtig um deine Frage beantworten zu können, sondern auch Teil der Netiquette. Bitte füge doch noch weitere Informationen bezüglich deines Problems als Antwort bei, ansonsten kann dir nur schwer geholfen werden.

Herzliche Grüsse

Cayo vom autofrage.net-Support

2 Antworten

Das steht im Service heft vorne drin.. ich arbeite auf Opel und ich glaube der Interval ist irgendwie 8 Jahre oder bei 220 000 km aber beharre jetzt nicht auf dem was ich gesagt habe schaue lieber im Serviceheft nochmal nach um sicher zu gehen.

Ja einen Zahnriemenwechsel muss man in regelmäßigen Abständen machen. War das die Antwort auf deine Frage oder wolltest du doch etwas anderes wissen? Dann solltest du die Frage anders formulieren, wie z.B. welchen Zahnriemen muss ich kaufen...

Was möchtest Du wissen?