Opel Vectra Benziner 2,2 Baujahr 2005 hatte Elektrikrobleme, sind behoben war eine Sicherung und ein Relais, jetzt wenig Leistung Verb. Höher

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber charlyhamburg1,

du hast es geschafft die Frage vor einer Stunde erneut einzustellen. Schaffst du es auch uns nähere Infos zu deinem "Problem" hier zu geben?

Ohne nähere Infos ist auch keine gescheite Antwort möglich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlyhamburg1
26.10.2016, 13:12

Ich vermute das der Fehler durch einen Computer Fehler aufgetreten ist kann man ihn wieder neu starten

0

Reicht es nicht, die Anzeige zu resetten? Das steht in der Bedienungsanleitung, wie es geht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet falsche Daten? Statt Grad Fahreheit, statt l/100km mpg?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?