Opel corsa b viva 1,4l Springt nicht mehr an und vorher ei kratzen geräusch nur noch?

2 Antworten

Weiß nicht, was das damit zu tun hat, dass du Dir am Ei kratzt?..

Motor-Elektronik-Leuchte beim Opel Corsa?

Ich habe einen alten Opel Corsa bei dem häufiger die Motor-Elektronik-Leuchte angeht. Komisch ist, dass diese nur kurzzeitig leuchtet. Meistens geht dabei das Gas zurück. Beim Fahren füllt es sich an, als würde das Gasgeben nicht angenommen werden. Kam bei euch schon mal was Ähnliches vor? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Mein Opel Astra machte ein dumpfes gerecht, er ging aus und nun springt er nicht mehr an! Was kann das sein?

...zur Frage

wie lange kann ich einen Opel Corsa OPC fahren?

wieviele Km sind bei einem Opel Corsa OPC realistisch gesehen zu erwarten wenn man ihn pflegt und gut haltet?

...zur Frage

Bei Opel Corsa B 1.2 (45 PS) Bj. '99 ruckelt der Motor?

Bei meinem Opel Corsa B 1.2 (45 PS) Bj. '99 ruckelt seit kurzem der Motor beim fahren, also läuft nicht ganz rund. Weiß vielleicht woran das liegen könnte, denn egal bei welchem Tempo und auch nach längerem Einfahren ruckelt er immer!

Vielleicht hat jemand schon ähnlich Erfahrungen gemacht und weiß, ob man den Fehler selber beheben kann?!

...zur Frage

Autobahn oder Landstraße - was ist besser für die Langlebigkeit eines Motors?

Was ist generell besser oder sagen wir zuträglicher für die Langlebigkeit eines Motors - wenn man mehr Strecke auf der Autobahn fährt (Schnitt 130kmh) oder auf der Landstraße?

...zur Frage

Corsa nimmt nach dem Starten Gas nicht an?

Ich habe Probleme mit meinem Opel Corsa. Der war gerade in der Werkstatt weil er ein Loch im Auspuff hatte, Das ist etwa zwei wochen her. Und seit kurzem nimmt der das Gas nach dem Starten nicht mehr an. Man spürt auch den üblichen widerstand vom Gas nicht mehr. Nach ein bisschen "Stottergas" funktioniert es dann wieder? Woran kann das liegenß Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?