Opel Corsa?

 - (Auto, autofrage.net)

1 Antwort

Sieht wie ein Teil der Ansaugluftführung aus und dies gehört normalerweise zusammen.

Habe aber jetzt keine Lust Zeit Fotos zu suchen zu welchem Corsa der Baureihen A-F, also Baujahr 1992 bis 2022 und deren jeweiligen Motoren nebst Ansaugung zu suchen ;-)

Kann man da erstmal noch mitfahren oder muss ich da sofort mit in die Werkstatt?

0
@Torben56778

Damit muss man nicht sofort in die Werkstatt. Hast du das Auto gerade neu gekauft, denn normalerweise geht so etwas nicht einfach auseinander oder Teile gehen verloren?

0
@geoka

Nein das Auto ist schon älter Baujahr 2006

0
@Torben56778

Meint ob du diesen Gebrauchtwagen erst kürzlich erworben hast und der Vorbesitzer dran rumgebastelt hat. Ist es ein Corsa C oder schon Corsa C und welche Maschine ist drin?

Vermute, dass da mal jemand einen illegalen Sportluftfilter reingebastelt hat und beim Rückrüsten ein paar Teile vergessen wurden...

0

Was möchtest Du wissen?