Opel Corsa?
Hallo, kann mir jemand sagen ob das so richtig ist?Weil ich bekomme das da nicht richtig rein.Wofür ist das genau? Ich kenne mich nicht mit Autos aus und vor ein paar Tagen war das Teil nicht richtig da drine? Fehlt da nun etwas ?

1 Antwort

Sieht wie ein Teil der Ansaugluftführung aus und dies gehört normalerweise zusammen.
Habe aber jetzt keine Lust Zeit Fotos zu suchen zu welchem Corsa der Baureihen A-F, also Baujahr 1992 bis 2022 und deren jeweiligen Motoren nebst Ansaugung zu suchen ;-)

Damit muss man nicht sofort in die Werkstatt. Hast du das Auto gerade neu gekauft, denn normalerweise geht so etwas nicht einfach auseinander oder Teile gehen verloren?

Meint ob du diesen Gebrauchtwagen erst kürzlich erworben hast und der Vorbesitzer dran rumgebastelt hat. Ist es ein Corsa C oder schon Corsa C und welche Maschine ist drin?
Vermute, dass da mal jemand einen illegalen Sportluftfilter reingebastelt hat und beim Rückrüsten ein paar Teile vergessen wurden...
Kann man da erstmal noch mitfahren oder muss ich da sofort mit in die Werkstatt?