Ölstand inaktiv BMW?

0 Antworten

Bremsgeräusche beim 1er BMW?

Hallo :-)

Vor 2 Wochen habe ich einen gebrauchten 1er BMW (114i) gekauft. Das Auto ist 2 Jahre alt und hat rund 23 tausend Kilometer drauf.

2 Tage vor dem Kauf hat das Auto einen neuen TÜV bekommen (komplett ohne Mängel).

Vor einer Woche habe ich von 18 Zoll Sommer auf 16 Zoll Winterreifen wechseln lassen (Mit wuchten und Überprüfung).

Seit diesem Wechsel macht mein Auto beim Bremsen ein komisches "schleifendes" Geräusch (glaube vorne). Nach längerem fahren wird das Geräusch leiser aber ist immer noch hörbar... was ist das? Der TÜV ist erst 2 Wochen her ... liegt das an den kleineren Winterreifen ? Diese wurden längere Zeit nicht gefahren ...

Danke

https://www.dein-pkw-ankauf.de/

...zur Frage

5er BMW Baujahr 2002 schluckt extrem viel ÖL?

Mein 5er BWM schluckt extrem viel Öl. Ich muss immer wieder nachfüllen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Und nein, es drückt nicht irgendwo raus oder ähnliches :)

...zur Frage

BMW 3er E90 318i -Ölstand. Hallo, ich fahre einen BMW 3er E90 318i Motor Bj. 2006 Ich habe nur eine elektronische Ölstandsanzeige im BC, keinen Ölmesstab?

vor eine woche habe ich 1L öl nachgefühlt und bin mit dem Auto ca.1000 Km gefahren. Bord computer zeigt mir jetzt am Anfang der Fahrt auf Max nach ca. 10 KM fahrt zeigt es auf Mitte. ist das jetzt was schlimmes oder es ist normal.

...zur Frage

Öl im Kühlwasser - woran kann das liegen?

Hallo, Hab heute mal wieder mein Auto sauber gemacht und kontrolliert! Dabei ist mir aufgefallen dass mein Kühlwasser ungewöhnlich schwarz ist! Hab es kontrolliert und es scheint Öl zu sein! Ein bißchen reinigen konnte ich es aber trotzdem ist das Wasser noch fast komplett schwarz! Worann könnte dies liegen und muss ich da etwas reparieren lassen? Polo 6N Baujahr 1997!

...zur Frage

lüftung/gebläse defekt

lüftung bei nissan primera defekt woran kann das liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?