Obereschicht glänzt nicht mehr, Hilfe?

 - (Lack, verkratzt)

3 Antworten

Kannste überlackieren lassen. Ist zum Glück keine außergewöhnliche Farbe und sollte schnell erledigt sein. Lass das aber von jemand gutem machen lassen. Sonst sieht man später, dass da überlackiert wurde.

Und bitte geh nie wieder mit der raues Seite eines Haushaltsschwammes an den Autolack. Mein Herz hat geblutet als ich das gelesen habe...

Rosten wohl nicht, aber es Bedarf einer Teillackierung wie z.B. Smart Repair.

Niemals einen Küchenschwamm und dann auch noch die rauhe Seite benutzen. Dafür ist so ein Lack einfach zu weich und Kratzer unausweichlich

Wie hier schon erwähnt: SmartRepair oder selbst Hand anlegen. Pollieren und mit passendem Klarlack überdecken, sofern nur die Deckschicht angeschlagen ist. Bei Zweifeln definitiv den Fachmann ran lassen.

LG und viel Erfolg

Markus

Was möchtest Du wissen?