Nun geht die Beifahrertür nicht mal mehr von außen am Polo 6N auf!

0 Antworten

Der Fahrergurt schneidet mir in den Hals, obwohl er auf der niedrigsten Stufe ist!

Wenn ich den Wagen meines Freundes fahre, einen VW Polo, dann schneidet mir der Sicherheitsgurt in den Hals, obowhl ich ihn extra auf die niedrigste Stufe gemacht habe. Gibts da noch einen Trick, wie ich den tiefer kriege? Weil das wird ja nicht Sinn der Sache sein, dass ich nach jedem Autofahren einen Abdruck oder Kratzer am Hals habe. Ich hoffe ihr könnt mir kleinem Zwerg da weiterhelfe. :D

...zur Frage

Ist der größen Unterschied vom VW Polo zum VW Golf immer noch so groß?

Ich kann mich noch gut an die alten Modelle erinnern und da war es schon ein deutlicher Unterschied. Aber jetzt bei dem neuen Modellen ist es von vorne kaum noch zu erkennen ob es ein Golf oder ein Polo ist. Wie seht ihr das? Wie Findet ihr den Unterschied?

...zur Frage

Warum fängt mein Polo ab 120 km/h an zu ruckeln?

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass mein VW Polo (Baujahr 2003) ab ca. 120 km/h an leicht zu ruckeln. Außerdem vibriert das Lenkrad etwas. Ist irgendwie ein unangehnehmes Gefühl... Was kann das sein und ist es evtl. gefährlich?

...zur Frage

Kaputte Batterie oder Fehler in der Elektronik?

Wenn mein Auto, ein BWM 318d (E46), eine Weile steht springt er nicht mehr an. Die Batterie sieht von außen noch nicht sehr alt aus. Habe das Auto im November 2012 gekauft. Das erste mal passierte es mir im Dezember nachdem das Auto eine Woche nicht in Betrieb war. Damals sprang er aber meistens auch nach dieser Zeit noch an.

Da ich am Morgen im Stress bin habe ich es mit einem Ladegerät mit der Schnellladefunktion aufgeladen (bis jetzt ca. 5 mal). Mittlerweile springt er nicht mehr an wenn er nur übers Wochenende steht.

Ist das immer schwächer werden ein Zeichen, dass die Batterie kaputt ist?

...zur Frage

Opel Tigra macht beim Aufschließen ein komisches Geräusch

Wie schon oben erwähnt. Mein Opel Tigra macht beim Aufschließen ein komisches Geräusch. Es ist ziemlich laut und klingt, als ob sich etwas elektrisch versucht zu öffnen, aber irgendetwas blockiert. Das Geräusch lässt sich auch lokalisieren. Es befindet sich auf der Tankdeckelseite in der Nähe vom Tankdeckel.

Das ist das erste Problem, das zweite Problem ist folgendes: Da mein Auto einige undichte Stellen hat, ist es generell feucht in meinem Auto.(Merke ich immer wieder an der Menge Kondenswasser bzw. Frost an den Scheiben aber von INNEN.) Deshalb hab ich mal eine Schüssel Salz ins Auto gestellt. Prompt hat sich irgendwie Salz ans Schloß festgesetzt und nun lässt sich das Schloß gar nicht mehr öffnen. Den Schlüssel kann man reinstecken, aber es lässt sich in keine Richtung drehen.

Wäre sehr froh über einen Tipp =)

Gruß

...zur Frage

Schaltsperre nachträglich einbauen?

Ein Kumpel von mir hat eine Sperre für die Schaltung. Seitlich von Schaltknüppel ist ein Schloss. Quasi als Wegfahrsperre. kann man das nachträglich einbauen. Ich fahre oft beruflich nach osteuropa und würde mich damit sicherer fühlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?