Nummernschild geklaut, bezahlt die Versicherung die anfallenden Gebühren?

1 Antwort

Mir wurden auch schon mal die Nummernschilder geklaut. Du musst das bei deer Polizei melden, dass die geklaut wurden und dann werden die gesperrt. Dann musst die alle Papiere und die Kennzeichen neu beantragen und das kostet wiederum Geld und nicht wenig 70 Euro oder so?! Ich habe nichts von der Versicherung wieder bekommen.

Bei Regen Fenster offen gewesen. Kommt Versicherung für evtl. Schäden auf?

Ein grauenvoller Morgen... Musste mit Erschrecken heut morgen feststellen dass bei meinem Auto alle Fensterscheiben offen waren. Das komische nur, ich kann es mir absolut nicht erklären WIE das passiert ist. Entweder steigt bei mir nachts der Vermieter unbemerkt ein oder ich muss den AUF-Knopf der Fernbedienung beim in die Wohnung gehen ausversehen länger betätigt haben (Schlüssel in der Hand und vollbeladen mit Gepäck). Wie gesagt ich habe dafür keine Erklärung! Schließlich hat es (wie sollte es auch anders sein) heute Nacht ordentlich geregnet. Natürlich ist alles schön abgesoffen. Aber nun meine Frage: Würde irgendeine Versicherung für evtl. Folgeschäden aufkommen? z.B. Ausfall der elektr. Fensterheber oder Sitzheizung? Ich mein ich war mir ja der offenen Fenster nicht bewusst. Es war also so ne Art Fehlbedienung?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?