Neu- oder Gebrauchtwagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde keinen Peugeot kaufen, gebraucht schon gar nicht. Wenn dann neu und nur mit einer 7 Jahres Vollgarantie, die Peugeot aber nicht anbietet.

Wer bietet eine 7 Jahresgarantie?

0
@Dominik942611

Informiere dich selbst, PS: ist eine bereits von dir genannte Automarke...

0
@Dominik942611

Falsch, sind zwar 7 Jahre Garantie aber keine volle Herstellergarantie

0

Sie sollte ihn weder neu noch gebraucht kaufen.

Sie sollte da lieber mal nach einem Toyota Yaris oder Honda Jazz schauen.