navi umstellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drücke Menue/set, dann müsste da etwas stehen wie "regelage, changement d'attitude, modifier........ Leider habe ich keine Französischkenntnisse, um das detaillierter zu beschreiben. Evtl. hilft ja der "freundliche Renault Werkstattmeister".

schlafmoebel 17.02.2015, 19:54

Danke für die Antwort aber das Navi ist auf Deutsch eingestellt, nur die Karte ist für Frankreich bestimmt, ich benötige die Karte für Deutschland oder Europa

0
Schlawina 19.02.2015, 11:55
@schlafmoebel

Da gibt es Erweiterungen, die man vom Hersteller kaufen kann. Kosten aber teils einiges. Informier dich doch mal in einer Renault-Werkstatt.

1

Wenn du es einschaltest,müsste das Hauptmenü aufgehen.Vielleicht steht da menu principal.Dann Einstellungen ( parametres )dann weiter blättern bis langue.So ist es bei meinem Gerät.38 Sprachen.

Google doch mal den Anbieter des Navis bzw. des Herstellers. Da gibt es auch manchmal Karten zum download.

Was möchtest Du wissen?