Nach einem Motorwechsel bei Subaru Legacy Automatic Bj.1998 leuchtet Powerlampe u PKW schaltet nicht

1 Antwort

Es wurde der ganze Motor gewechselt das ist richtig oder? Dann wird da wohl ein grundlegendes Problem vorherrschen und solltest das schnell mal überprüfen lassen. Wo wurde der Motor denn gewechselt? In einer Subaru-Werkstatt?

audi automatic getriebe ruckt beim anfahren stufenloses getriebe

habe einen A6 Audi baujahr 2003 das Stufenlose Getriebe ruckt so zwischen dem 2 und 3 Gang dann nicht mehr, wen ich die Gänge mit der Hand Schalte ruckt er nicht. Habe schon das Getriebeöl getauscht.

...zur Frage

Gewährleistung?

Hallo,

ich habe im Oktober letzten Jahres einen Touran vom Händler gekauft. Laut Aussage des Händlers kam 250km vor dem Kauf ein neues Getriebe in den Wagen und im Kaufvertrag festgehalten steht, dass dieses vor Abholen noch zum Einstellen geht. (Automatik)

Jetzt hat der Wagen angefangen in ein Notprogramm zu springen was wohl am Getriebe liegt. Bach einem Telefonat mit dem Händler habe ich nächste Woche einen Termin bei ihm wobei er mir sagte, dass der Schaden auf keinen Fall in die Gewährleistung fällt, der Wagen war bei Übergabe in Ordnung.

Nun habe ich mit einem Anwalt telefoniert der sagt, dass das nicht stimmt aber ich wäre in der Beweispflicht.

Wie soll ich nach 8 Monaten beweisen, dass ein angeblich neues Getriebe nach 20000km bereits beim Kauf defekt war?

...zur Frage

zündkerzenwechsel nach Zündspulentausch ?

Beim BMW 318 i (E46, Bj. 08/2003) mussten 2 Zündspulen ersetzt werden. Dabei wurden auch die Zündkerzen gewechselt. Ist das zwingend erforderlich oder nur üblich ? Keine Probleme vorher. Der Preis für 4 betrug € 73 bei einer freien Werkstatt. Ist das normal ?

...zur Frage

Citroen-Peugeot 2.0 HDI keine volle Leistung

Hallo, habe einen Peugeot Partner 2.0 HDI der leider keine volle Leistung hat. Ich habe mir einen Ersatzmotor gekauft und habe schon etliche Teile getauscht. ( alle Filter neu, Hochdruckpumpe, Tankpumpe, Drucksensor) wurden gewechselt. Ich tippe auf das Abgasrueckventil.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?