Nach einem Hochzeitskorso geht meine Hupe nicht mehr durch zu viel Benutzung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das gleiche problem hatte ich auch schonmal bei einem älteren 5er BMW. Die Hupe hat sich zwar ein wenig erholt damals - zu alter stärke hat sie jedoch nie wieder zurück gefunden. War aber auch nie in der werkstatt damit oder habe mich drum gekümmert.

Eine "normale" Hupe kann durch dauerhafte Betätigung schon mal den Geist aufgeben, besonders wenn sie schon etwas älter war.

Erholen dürfte sie sich kaum noch einmal.

Manches braucht doch nach Dauergebrauch eine Pause *hihih*, hoffe sie hat sich wieder erholt. Ist ja sonst wirklich ne lustige Story, Hupe geht in Rente, weil sie zuviel hupen musste.

Meine hat sich nach der WM wieder erholt. Sie war aber nicht komplett weg sondern klang nur irgendwie dumpfer.

Hehe nun kannst dir ja direkt eine Fanfare kaufen! Damit bist du bei der nächsten Hochzeit der Hingucker!

Was möchtest Du wissen?