Nach einem Hochzeitskorso geht meine Hupe nicht mehr durch zu viel Benutzung?

2 Antworten

Manches braucht doch nach Dauergebrauch eine Pause *hihih*, hoffe sie hat sich wieder erholt. Ist ja sonst wirklich ne lustige Story, Hupe geht in Rente, weil sie zuviel hupen musste.

Das gleiche problem hatte ich auch schonmal bei einem älteren 5er BMW. Die Hupe hat sich zwar ein wenig erholt damals - zu alter stärke hat sie jedoch nie wieder zurück gefunden. War aber auch nie in der werkstatt damit oder habe mich drum gekümmert.

Bei meinem rav4 geht hinten der blinker mal, mal nicht, die birne scheint nicht kaputt,

bei meine rav 4 geht jetzt hinten links der blinker mal und mal nicht, die birne ist es nicht, die sicherungen auch nicht, wo würde ich bei einem wackelkontakt schauen,

...zur Frage

VW Passat 35i Faclift VR6 Tempomat Probleme, Hilfe?!

HAllo,

ich habe mir vor kurzem ein neues Auto geleistet und war bisher auch alles Tip Top in Ordnung. Nur jetzt kurz nach dem Kauf (von Privat) funktioniert der Tempomat nicht mehr. Die ersten Woche klappte alles Reibungslos und jetzt total ausfall. Woran kann das liegen oder was sollte ich überprüfen? Elektronisch kann ich nichts finden, alle Sicherungen sidn drin und alles andere Funktioniert auch. Weiß nicht mehr weiter... Kann mir jemand ein Tipp geben oder hat auch das Problem?

LG Florian

...zur Frage

Habe Honda CRV exe 2005 und sind die lämpchen beim Tempomat schalter und beimmadrehknopf Mitte a

Wie kann ich die Lämpchen Tempomat und Klimamittel Drehknopf tauschen ?

...zur Frage

Autobatterie leer

wie merkte ich ob meine Batterie leer wird?

...zur Frage

Wie wird der motor befestigt??

...zur Frage

Toyota Previa Baujahr 98 macht Probleme mit dem Blinker - es geht nur noch die Warnblinkanlage

Bei dem Toyota Previa meiner Mutter funktioniert nur noch die Warnblinkanlage. Wenn ich ganz normal blinke, dann passiert gar nichts. Weder links noch rechts. Habe schon geguckt, ob die Sicherung kaputt ist, aber die sind tadellos. Wodran kann es noch liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?