MPU Idiotentest Geschwindigkeit

1 Antwort

Dafür musst du noch nicht ran, dauert sogar noch ne ganze Weile. Wenn die Probezeit vorbei ist, dann brauchst du entweder Alkohol, Drogen oder viele Punkte.

Ist der Reaktionstest beim TÜV derselbe wie beim MPU?

Beim TÜV gibt es eine Vorbereitungsseite. Da ist ein Reaktionstest zum Üben dabei, wo man in kurzer Zeit die richtigen Tasten drücken muss. Funktioniert das beim MPU genauso? Also am PC die Tasten drücken?

...zur Frage

Fallstricke/Fangfragen beim MPU ?

Hi kennt jemand vielleicht ne Seite wo so verschiedene Fallstricke und Fangfragen aufgelistet sind? Bei dem psychologischen Gutachten sollen ja viele Probleme bekommen weil sie einfach antworten was "logisch" erscheint.. also ich mein z.b. auf "warum glauben sie nicht wieder auffällig zu werden?" mit "weil ich den führerschein brauch" antworten und solche scherze..

...zur Frage

Wann verjährt die MPU Pflicht?

Wie lange muss man warten, um nach Entzug der Fahrerlaubnis wg. Trunkenheit am Steuer den Führerschein ohne MPU wiederzubekommen?

...zur Frage

Reicht eine Kopie von Führerschein und Fahrzeugschein bei Kontrolle aus?

Hallo, ich würde letztens gefragt, ob bei einer Fahrzeugkontrolle eine Kopie von Fahrzeugschein und Führerschein ausreicht, wenn man in eine Kontrolle kommt. Ich konnte die Frage nicht beantworten, Deswegen wollte ich hier mal fragen? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Bekommt man, wenn man sich Punkte in Flensburg einfährt, den aktuellen Punktestand mitgeteilt?

Ich habe mit Punkten bisher noch keine Erfahrung gemacht. Bekommt man bei neuen Punkten den aktuellen Gesamtstand eigentlich mitgeteilt? Oder nur dann, wenn man im roten, schon zweistelligen Bereich ist?

...zur Frage

Geschwindigkeitsbegrenzung in Frankreich auch für deutsche Fahranfänger?

ich fahre demnächst nach Frankreich und habe meinen Führerschein erst seit einem Jahr. Habe aber gelesen, dass Fahranfänger in Frankreich erst nach zweijährigem Führerscheinbesitz schneller als 110 km/h fahren dürfen. Gilt das auch für mich oder nur für Franzosen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?