motorwäsche bei golf 3 motor

0 Antworten

Kühlsystem entlüften bei einem Golf III, was muss man beachten?

Hallo Leute, ich will das Kühlsystem eines Golf III befüllen. Muss das speziell entlüftet werden und gibt es da irgendwo eine Schraube dafür? Es ist ein 75 PS Motor mit 1,6 Liter von 1997.

...zur Frage

Zahnriemen gewechselt und jetzt sagt der Motor nix mehr

Ich habe den Zahnriemen wechseln lassen und jetzt springt der Motor ncht mehr an!!!! Der Mechaniker hat alles nochmal auseinander gebaut und kontrolliert und nix er rödelt und nix tut sich. Kann der Mechaniker(erfahren) was schlimmes kaputt gemacht haben ? Ich selber habe keine Ahnnung von Motoren usw. Bitte schreibt mir was aufmunterendes bin total mit meiner Geduld am Ende der Wagen steht dort schon 5 Tage!!!!

...zur Frage

Hilft eine Motorwäsche gegen Marder?

Ich hatte gehofft das das Problem endlich ein Ende genommen hat aber jetzt hatte ich wieder Besuch von meinen lieblingsnagern...

es ist ja so dass die markierung andere (männliche) marder zum durchdrehen bringt und in glauben dass mein guter Motor das nest des anderen marders ist dieses zu verwüsten. Bringt eine Motorwäsche etwas um den markierungsgeruch aus dem Motor zu bekommen?

...zur Frage

Golf III (Benzin) springt bei Kälte schlecht an, immer ohne Gas starten?

Hallo, der Golf springt oft nicht auf den ersten Drücker an. Das Gaspedal soll ja beim Start nicht gedrückt werden. Was ist aber, wenn einige Startversuche nicht geklappt haben, ist es dann nicht doch besser, etwas Gas zu geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?