Motorola Moto G LTE an VAG Bluetooth Touch Adapter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir nicht sicher sagen, ob es mit dem Bluetooth Touch Adapter des VW Passt Variant 2.0 TDI kompatibel ist - ich kann dir aber bestätigen, dass das Handy mit diesem Bluetooth Headset hier gut zusammenarbeitet: http://www.bluetoothheadsettests.net/plantronics-m55-v3-0-bluetooth-headset-2/

Also falls es dir nur um die Freisprech-Funktion geht wäre das eine Lösung, die du ins Auge fassen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witzig, ich hab fast die gleiche Konstellation (habe das "alte" Moto G) und hab mir keine Gedanken drüber gemacht. Wusste gar nicht, dass es da Kompatibilitätsprobleme gibt oder gab... Um Deine Frage zu beantworten: Ja, das Moto G ist kompatibel zu dem Touch Adapter und es funktioniert hervorragend. Die Sprachqualität ist sehr gut - wesentlich besser als mit meinem uralten HTC Handy. Die Bluetooth Verbindung braucht gefühlt etwas länger, aber das kann auch nur subjektiv sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toshiharu
24.07.2014, 15:04

Für die Liste ist das Moto G wohl zu neu, aber trotzdem Danke! Die Motorolas die drin stehen scheinen ja recht kompatibel zu sein. Ich hoffe mal, dass es noch jemanden mit Erfahrungswerten zu dieser Kombination gibt, obwohl die Chance wohl vermutlich nicht allzu groß ist.

0

Was möchtest Du wissen?