Motorlüfter vom V6 in einen V4 einbauen?

1 Antwort

Die Wattzahl ist nicht unbedingt entscheidend, sondern die Kühlleistung, die maßgeblich durch den Kühler selbst bestimmt wird.

Zudem hat dein jetziges Modell eine Jalousie, die das genannte Pendant nicht hat. Der richtige Lüfter müsste die Teilenummer A2045000493 haben und mit Glück gibt es den auch im MB Gebrauchtteilecenter.

Wenn du aber keine schweren Anhänger ziehen willst/musst, dann lohnt der Umbau eigentlich nicht.

Tempomat beim Sprinter 412 D Bauj.1999 nachrüsten

Den Schalter habe ich schon ich weis aber nicht wo ich im steuergerät die 6 Kabel anschliesen soll einfarbige Kabel

...zur Frage

Kann man ein Auto ohne Servolenkung nachrüsten?

Ist es möglich ein Auto, dass noch keine Servolenkung hat, mit einer Servolenkung nachzurüsten?

...zur Frage

Nebelschlussleuchte Anhänger? Ist das Pflicht?

Meine Frage ist, ob PKW-Anhänger eine Nebelschlußleuchte haben müssen?` Und wenn das so ist, ab wann denn? ich habe nämlich einen sehr alten Anhänger von unseren Nachbarn bekommen und der hat keine soweit ich weiß, Muss ich die dann noch nachrüsten oder nicht?

...zur Frage

Suzuki Baleno Hatchback 1.3 BJ 2001 Schaltplan

Guten Abend Ich möchte in mein Auto eine Zentralfernbedienungs Fernbedienung einbauen. Das KFZ besitzt bereits eine ZV, jedoch ohne Funk. Da ich es schöner finde einfach auf einen Knopf zu drücken wollte ich eine Fernbedienung einbauen. Diese Sets findet man ja überall im Netz.

Jedoch bräuchte ich für den EInbau den Schaltplan des Wagens, da ich sonst sehr viel Zeit mit dem Multimeter investieren müsste. Kurz gesagt hat einer den Schaltplan des oben genannten KFZs?

...zur Frage

AHK Mazda Premacy

Habe mir bei Transportsysteme eine AHK für unseren Mazda Premacy BJ.2000 gekauft , zum Nachrüsten , die ABE ist aber aus Belgien darf ich die AHK Montieren und Nutzen mit der Belgischen ABE oder muss ich zum TÜV?

...zur Frage

Kann ich eine Zentralverriegelung an meinem Honda Civic Baujahr 1998 nachrüsten?

Es nervt mich sehr, dass ich die Beifahrertür immer von Innen betätigen muss, bevor meine Freundin einsteigen kann. Ist es möglich eine Zentralverriegelung nachzurüsten? Was braue ich alles dafür und mit wieviel geld muss ich rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?