Motor wird nicht warm

1 Antwort

Ich würde aufgrund deiner Beschreibung auch mal wie silverbullet vermuten, dass der Thermostat nicht korrekt funktioniert und deswegen ein zu geringe Temperatur angezeigt wird. Ich hatte das gleiche Problem auch schon und der Wechsel ist wirklich nicht teuer.

Wie gesagt, ist bereits gewechstelt wurden (habe ich gerade unter silverbullets Antwort geschrieben). Schon damals war das Thermostat eigentlich nicht völlig hinnüber, da die Lüfung z.B. einwandfrei funktioniert hat (was bei defektem Thermostat doch ncixht der Fall ist, oder?)

0
@lupo99

Lüfter bzw. Lüftung im Inneren hat nichts mit dem Thermostaten im Kühlkreislauf zu tun!

0

Nach einem Getriebewechsel kriege ich den Rückwärtsgang nicht mehr rein bei meinem Lupo

Wir mussten das Getriebe wegen eines Schadens durch zu wenig Öl tauschen lassen. Ich konnte problemlos aus der Werkstatt fahren und beim Einpaken ist mir dann zu Hause aufgefallen, dass ich den Rückwärtsgang nicht reinkriege. Habe zum Glück einen Parkplatz zum Vorwärtseinparken gefunden.

Wodran kann das liegen?

...zur Frage

Wo ist der Temperaturmesser für die Temperaruranzeige beim Renault Clio 1?

...zur Frage

Kühlerschaden auf der Autobahn

Ich bin heute mit meinem Seat Leon auf der Autobahn gefahren bis auf einmal die Temperatur vom Motor hoch ging. Ich habe dem Motor dann ausgemacht bevor die Temperatur auf 120 grad war. bin noch ein paar Meter gerollt und habe ihn dann abkühlen lassen. Der ADAC hat mich gebeten den Motor zu starten. Er ruckelte auch, allerdings sprang er nicht mehr an. Hab ich jetzt einen Motorschaden?

...zur Frage

Leerlaufeinstellung beim Mitsubishi Galant Glsi 2 Ltr. Benzin Baujahr 1992

**Ich muß bei meinem Galant den Leerlauf neu einstellen und brauche Hilfe. Es sind dort zwei Einstellschrauben vorhanden, aber wie sind diese richtig zu verstellen damit der Motor im kalten Zustand gut anspringt und nachdem der Motor warm ist dann eine Leerlaufdrehzahl von 800 - 850 Umdrehungen hat. Ich habe leider kein Buch "Jetzt helfe ich mir selbst " oder Reparaturbuch vom Motorbuch Verlag. Wer hat vieleicht so etwas für mich oder kann mir mit guten Ratschlägen helfen. Daten vom Auto sind 7107 / 444 KW 80 Benziner. MfG. Helmut Siebel **

...zur Frage

Wie genau sind die Temperaturanzeigen im Auto?

Hab mich letztens bei nasser Straße und lt. Temperaturanzeige +1 Grad gefragt, wie genau diese Anzeige wohl ist. kann man sich darauf verlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?