Motor macht Schleifgeräusche (mit Video)

0 Antworten

Audi A4 6Gang Quatro macht im 1. Gang leichte Rattergeräusche 1.Gang oder Dif-Was könnte es sein?

...zur Frage

A4 gebraucht kaufen - worauf achten?

Hallo,

ich plane mir nen A4 zuzulegen. Ich kenn mich zwar ein wenig aus, aber könnt ihr mir noch ein Par Tipps geben auf was besonders zu achten ist? Denn jedes Modell hat ja so seine eigenen Schwachstellen.

ich hab mal ein wenig "rumgegoogelt" und hab diese zwei in der engeren Auswal:

1) http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a4-avant-2-0-tdi-dpf-ambiente-neu-ulm/171908679.html?utm_source=12Gebrauchtwagen.de&utm_medium=CPNV&utm_term=Cooperation&utm_campaign=Listing

...zur Frage

AUDI A4 AVANT BJ 2009 2.0 TDI 143 PS Zuverlässig???

Hallo,

habe eine generelle Frage zu oben angeführter Marke bzw. Modellreihe. Ich überlege mir diese Modellreihe zu kaufen jedoch ist mir das nicht möglich ohne einige tkm zu akzeptieren. Ist oben angeführtes Modell mit ca. 100-120 tkm noch" fahrtauglich" wenn jeder Serviceintervall und sonstige Wartung vorgenommen wurde?

Bis zu wieviele tkm kann diese Modellreihe maximal gefahren werden?

Ist diese Modellreihe zuverlässig oder hat sie spezielle oder/und Alltags-Macken?

Würde gerne ein paar Details, Infos und Tipps von euch hören (eventuell auch aus langjähriger Fahrerfahrungen...)

Bitte nur ernsthafte objektive Mitteilungen da ich schon genug von AUDI Fanatikern gehört habe ;)

nix für ungut.

Besten Dank für eure Beiträge!

mfg stefan

...zur Frage

bei meinen audi a4 bj.98 schwankt die tachonadel und fällt dann ab auf null kmh tanknadel schwankt

bei meinen audi a4 bj.98 schwankt tachonadel und fällt dann ganz auf null kmh tanknadel schwankt auch

...zur Frage

Welches Audi Zentralsteuergerät für das Komfortsystem???

Hallo Leute, von meinem Audi A4 1,9 TDI Baujahr 2003 ist leider das Zentralsteuergerät für das Komfortsystem kaputt gegangen. Jetzt suche ich ein Neues und ich habe folgende Frage. Also ich habe 8E0 959 433 AR und da BA das Aktuellste ist wurde mir empfohlen BA zu kaufen und ich wollte wissen, ob ich auch 8E0 959 433 AS oder 8E0 959 433 AT einbauen lassen kann? Danke schonmal im Voraus!

Liebe Grüße

...zur Frage

Beeinflusst eine voll aufgedrehte Klimaanlage die Motorleistung?

Letztens als so warm war, stand mein Auto in der Sonne. Demenstprechend heiß war es im Innenraum. Daher habe ich die Klimaanlage voll aufgedreht nachdem ich kurz durchgelüftet hatte. Ich hatte dann aber das Gefühl, dass der Motor nicht mehr so viel Leistung hatte wie sonst. Kann das sein, dass das mit der Klima zusammenhängt? Oder hat mich mein Gefühl da getrügt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?