Motor ist nach dem Starten wieder ausgegangen?

1 Antwort

ich hatte mal ein ähnliches Problem. Da hat die Batterieanzeige geflackert. Es gab bei mi Probleme mit der Batterie. Kann dir aber nicht mehr genau sagen, woran es lag.

Opel geht an Ampel aus

Hallo, ich hab ein kleines Problem undzwar mein Opel astra g cc bj 98 ( 0035 / 342 ) geht ab und zu einfach aus während der fahrt.

Undzwar wenn ich auf eine Ampel zufahre und mich ausrollen lasse geht der Motor aus und die 3 Leuchten leuchten ( Motor , Batterie , Öl ) Manchmal springt er gar nicht an erst nach einiger Zeit wieder oder wenn ich beim starten richtig Gas gebe springt er auch irgendwann an.. , manchmal springt er ohne Probleme wieder an dann leuchtet so 20 Sekunden die MKL. und geht dann aus. Fehler sind keine gespeichert..

Lambda Sonde vor kat. wurde vor kurzem getauscht, drosselklappe hab ich gestern gereinigt brachte aber nichts denn heute ging er direkt wieder an der Ampel aus..

Die Drehzahl geht erst in Keller und dann ist der Motor aus. Zum Ausrollen brems ich leicht ab, tret die Kupplung schalte in Leerlauf und aus isser.. Passiert aber auch wenn ich so abbremse und direkt in den 1 gang gehen will nachdem ich zum stehe gekommen bin. Habt ihr ideen was das sein kann?

...zur Frage

Welche Batterie im Phaeton ist für das Multimedia zuständig und welche fürs Starten?d

Die Batterie mit der mein Phaeton gestartet wird gibt langsam den Geist auf. Ich muss nun immer öfter wenn der Wagen länger stand mit dem "Doppel-Batterie-Trick" starten. D.h. einmal den Schlüssel nach links und dann nach rechts. Damit wird der Strom dann von beiden Batterien genommen. Welche der beiden BAtterien ist aber nun zu starten da?

Links ist eine Batterie mit 96Ah verbaut und rechts eine mit 62Ah. Welche von beiden ist für das Starten des Fahrzeugs nötig?

...zur Frage

Motor läuft, beim Gas tätigen will das Auto abwürgen, warum?

ist der anlasser defekt? oder die kupplung kaputt oder das schwungrad?

...zur Frage

Corsa nimmt nach dem Starten Gas nicht an?

Ich habe Probleme mit meinem Opel Corsa. Der war gerade in der Werkstatt weil er ein Loch im Auspuff hatte, Das ist etwa zwei wochen her. Und seit kurzem nimmt der das Gas nach dem Starten nicht mehr an. Man spürt auch den üblichen widerstand vom Gas nicht mehr. Nach ein bisschen "Stottergas" funktioniert es dann wieder? Woran kann das liegenß Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

es geht um mein audi 80 bj 91 52kw 71ps läuft beim kaltstart und warmstart nicht gleich rund

beim kaltstart dauert es fast eine minute bis er rund läuft, ich gebe auch kein gas, ist der wagen warm gefahren, also gefahren, und stelle ihn aus um wenige minuten später zu starten, beim warmstart soll man gas geben laut bedienungsan weisung und wenn er kommt soll man vom gas los lassen und da liegt das problem, er läüft nicht rund möchte absaufen, was kann das sein, er hat auch einen kaltstarregler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?