Möchte in einen alten Golf 3 ein neues Radio einbauen - habe das aber noch nie gemacht..!?

0 Antworten

Worauf muss ich beim Gebrauchtkauf eines 3 Jahre alten Ford KA achten?

Hat dieses Modell irgendwelche Kinderkrankheiten auf die man speziell achten sollte?

...zur Frage

Hat schonmal jemand einen Fronttriebler auf Allrad umgerüstet?

Wieviel aufwand wäre das wohl und was würde es für kosten nach sich ziehen? Es geht um einen VW Golf 5 2.0TDI

...zur Frage

CD-Wechsler an Radio anschließen?

Ich würde mir gerne einen CD-Wechsler ins Handschuhfach einbauen, aber weiß nicht genau, wo ich diesen am Radio anschließen soll, sodass auch alles einwandfrei funktioniert? Hat jemand vielleicht eine kleine Beschreibung für mich, an welche Kabel ich diesen anschließen muss und ob ich dazu noch irgendwelche anderen Teile brauche? Besitze ein normales Blaupunkt-Radio mit USB-Anschluss, Aux etc.

...zur Frage

Ölstandskontrolle beim Opel Corsa B

Hallo, ich möchte am Wochenende eine größere Strecke mit dem Auto fahren und da ich nicht weiß wann das letzte mal der Ölstand kontrolliert wurde, möchte ich das jetzt gerne selber machen. Worauf muss ich achten? Ist es sinnvoll zur Tankstelle zu fahren und es da zu machen, wenn zu wenig drin ist könnte ich gleich neues kaufen...!?

...zur Frage

AUX Eingang bei BMW 318i E46 verlegen?

Hi! Ich habe gestern versucht ein Aux-Adapterkabel an das Originalradio eines BMW 318i E46 zu verlegen. Hinten passen alle Stecker, alels nach Anleitung gemacht, allerdings wird kein Signal erkannt! Muss man noch etwas an der „Software“ ändern oder müsste das Plug&Play funktionieren? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?