Mitsubishi Outlander - Geeignetes Vehikel für den Familienbetrieb?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz klares Ja. Fahre selbst einen und kann das daher mit Fug und Recht behaupten ! Zur verdeutlichung hab ich euch noch einmal einen Artikel rausgesucht : http://www.familienautos.net/mitsubishi-outlander-familienauto-aus-japan/ Top Ausstattung, Sicherheit gewährleistet und ein akzeptabler preis. Ich bin einfach immer noch begeistert ;-) Auch die Kinder mögen das Auto mittlerweile obwohl sie es am Anfang noch nicht so schön fanden Gruß frey86

Es kommt drauf an was du mit größeren Reisen meinst, wenn du natürlich in Unwegsames Gelände möchtest, dann bietet sich der Outlander eher an als ein Van. Der Outlander hat eigentlich einen ganz geräumigen Kofferraum, wenn man die 3 Sitzreihe versenkt, aber mit persönlich wäre er ein wenig zu klein. Falls du wirklich ein Auto für längere Reisen suchst und das auch noch einen wirklich guten Kofferraum hat und du nicht unbedingt einen Geländewagen brauchst, dann schau doch vielleicht mal nach einem Van a la VW Sharan etc.

Ich denke schon das der Outlander ein geeignetes Familiengefährt ist. Er bietet viel Platz und Sicherheit. Damit wären die beiden wichtigsten Kriterien ja schonmal erfüllt. Und der Rest ist ja eh nur geschmackssache.

Was möchtest Du wissen?