Mit welcher Kraft darf ich meine Abschleppöse belasten?

0 Antworten

Wie kann ich Vogelscheiße auf dem Lack am besten entfernen?

Ich hatte jetzt schon ein paar mal Vogelscheiße an meinem Auto. Das geht immer unheimlich schwer weg. Bei einigen Stellen sieht man es sogar noch leicht das ich es weggemacht habe. Habt ihr Tipps wie ich die Vogelscheiße am besten weg kriege?

...zur Frage

Ist es eigentlich schlecht für ein Auto, wenn man "Unter-Touren" fährt?

Mein Kumpel meint immer, man darf ein Auto nicht "Unter-Touren" fahren, also in den unteren Drehzahlen. Aber ist das wirklich ein Problem? Was kann da passieren?

...zur Frage

Ab wann fängt die Garantie an?

Ich habe mein Auto zur Inspektion gehabt und hatte noch zwei Kleinigkeiten die in Garantie gefallen sind und zusätzlich gemacht wurden. Ich bin immer davon ausgegangen das die Garantie ab dem Datum im Kfz-Schein/ Brief geht. Bzw. ab dem Tag wo man das Auto bezahlt hat. Aber das ist nicht so, meine Garantie läuft 8 Tage eher aus. Wie ist das bei eurer Garantie?

...zur Frage

Ist es gut wenn man immer an der gleichen Tankstelle das selbe Benzin tankt?

Ich fahre immer zu der gleichen Tankstelle und tanke da. Ist das gut oder ist das schlecht? Oder soll man ab und zu auch mal an einer anderen Tankstelle halten und da das Auto voll machen?

...zur Frage

mein Auto ruckelt stark beim bremsen

Hallo Seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein Auto ab Etwa 70 km/h stark ruckelt egal ob ich nur leicht abbremse oder voll in die Eisen gehe... das Gefühl ist wirklich nicht schön und das ganze Auto zittert und vibriert . Beläge und Scheiben der bremse wurden vor einem Jahr gewechselt und die querlenker vorne sind seit einer Woche neu kann also auch nicht sein .. was ist das ?! Bitte um Hilfe 😇

...zur Frage

Darf man Tablets zb das ipad im Auto benutzen?

Klingt jetzt vielleicht erstmal blöd, aber zählt so ein tablet pc auch als handy? Eine Freundin hat das neue ipad mit wifi und hat damit an der ampel immer nach dem weg geguckt.. darf man das oder gilt das gleich wie für handys?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?