Mit Scheinwerferblende in die Waschanlage?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es ein guter Hersteller ist der guten Halt hat,dann Problemlos.Man müsste sonst immer alles abkleben.

Ich habe dank "Klappaugen" nie Blenden gebraucht ;) Aber Freunde von mir hatten nie Probleme mit Waschanlagen. Sie hatten die Blenden alle mit richtig gutem doppelseitigen Klebeband angeklebt. Da bekommt man eher Probleme beim ablösen..

Ein Profi klebt die Scheinwerferblenden mit Scheibenkleber.Alles andere ist Mist!Fahr nach Carglas oder andere ca.10Euro

weigi97 13.07.2011, 11:10

Es heißt fahr zu Carglas

0

Wenn sie gut befestigt sind kann man es schon machen. Wenn man viel Pech hat und sich dort die Borsten der Waschanlage verfangen kann es schonmal sein, dass sie abreißen, also die Blenden!

Was möchtest Du wissen?