Mit Löchern in der Wagenheber Aufnahme durch den Tüv?

1 Antwort

Was mein Vorschreiber vermutet,wird genau so eintreten.Schon die durchgerottete Wagenheberaufnahme reicht ihm

Wie oft kommt ein gefälschter TÜV bei Gebrauchtwagen vor? Wie Vorgehen?

Ich habe nun schon ein paar Mal gehört, dass Leute einen Wagen mit einem gefälschtem TÜV gekauft haben. Da habe ich mich gefragt, wie oft sowas eigentlich vorkommt und ob jemand von euch da vielleicht genaueres weiß, auch wie die Betrüger da genau vorgehen!?

Zudem würde mich mal interessieren, wie man da am besten vorgehen sollte? Sollte man direkt zu Polizei gehen und wie sehen die Chancen aus, sein Geld zurück zu bekommen?

...zur Frage

Zündfolge Mazda 323 1.6

Hi kann jemand mir sagen wie die Zündreihenfolge beim Mazda 323 1.6 Motor ist im Uhrzeigersinn? Im Handbuch steht nichts... wahrscheinlich zu speziell. und gehört hab ich schon verschiedenes. kann man das selbst rausfinden? wär ja noch am sichersten..

...zur Frage

Auspuff Mercedes 190e

Moin Moin, kann mir jemand hier sagen, ob beim Mercedes 190e (2,3l BJ88) auch der Auspuff vom 2,0l oder 1,8l passt?

Es geht mir dabei nur um den Teil, nach dem Katalysator.

Lg, Benny

...zur Frage

Airbagleuchte bleibt manchmal an, was kann defekt sein?

Hi, an meinem Fiesta (98) geht manchmal die Airbag-Leuchte nach dem Starten nicht aus. Es passiert häufiger, wenn es feucht ist. Kennt jemand dieses Problem? Und was wird durch die Warnlampe eigentlich gecheckt?

...zur Frage

Muss in den Behälter für Kühlwasser immer was rein wenn er leer ist, obwohl die Temperatur stimmt

Hallo, ich habe einen alten Nissan Micra (Baujahr 1997) Als ich gestern mal alles gecheckt hab, hab ich bemerkt, das der Behälter für das Kühlwasser komplett leer ist. Die Anzeige der Temperatur im Auto is aber genau in der Mitte. Meine Frage nun: Soll ich trotzdem was einfüllen, wann ja, reicht normales destiliertes Wasser im Sommer? Weil ich grad dabei bin hätte ich noch nebenbei ne Frage: Ich hab Bremsflüssigkeit, Scheibenwischwasser und Öl geprüft. Sevolenkung hat der gute nicht. Ist das alles was zu Prüfen is? Das Auto war zwar erst im Mai in der Werkstatt und wurde Tüv tauglich gemacht, aber da kann man ja nie wissen.

...zur Frage

Getriebeoelverlust, wer kann helfen?

Mein Espace verliert Getriebeoel, und zwar dort, wo die Schaltgabel ins Getriebe geht,bzw.da soll ein Simmering defekt sein und in einer Werkstatt sagte man mir das waere ne Renault krankheit. Ich habe gehort, das es ein Reparaturkit fuer kleines Geld geben soll. Kann mir jemand dazu etwas sagen, oder hat jemand irgendwelche erfahrungen damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?