Mit dem Auto über Gummipöller gefahren - kann was kaputt sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey.

IdR sollte hierbei nichts passieren, schließlich sind diese Gummipfeiler so konstruiert, dass sie umknicken und so nichts direkt beschädigt wird. Wenn du dennoch Befürchtungen hast, dass was kaputt gegangen sein könnte oder dir irgendwas Merkwürdiges an deinem Auto auffällt, dann fahr lieber damit in die Werkstatt. Das ist schließlich eine kurze Angelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimilk
17.11.2014, 14:37

Ja, das ist richtig diese Gummipfeiler sind umgeknickt als ich darüber gefahren bin. Hatte mich dennoch ganz schön erschrocken...

0

Denke mal nicht. Dabei sollte eigentlich nichts passieren, dafür wurden schließlich konstruiert, wie KnutschKugel richtig sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Gefühl hattest,dass du mit dem Fahrzeugboden aufgesetzt bist,lass es auf jeden Fall checken.Bist du da seitswärts rüber,könnten auch die Spurstangen was abbekommen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja auch selber mal einen Blick drunter werfen. Eventuell ist ja was zu sehen, wenn was passiert ist. Glaube ich aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?