mit 35 führerschein machen ist mann auch anfänger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fahranfänger sind Leute bei 7-5 Jahren Füherscheinbesitz egal wie alt meist gilt man aber bis 7Jahre als blutiger Fahranfänger  oder Frischling auch mit 70 Jahren .  

Ja klar Anfänger ist der der noch wenig Erfahrung hat und wenn du noch wenig Fahrerfahrung hast bist du ein Fahranfänger egal wie alt.

Anfänger hat doch nichts mit dem Alter zu tun.

Man fängt an mit fahren, das sagt das Wort " Fahranfänger " doch klar aus.  Man kann dich auch als Führerscheinneuling bezeichnen. Klingt eventuell nicht so hart.


Du hast ja noch keine Fahrerfahrung also natürlich bist du Anfänger

Na klar, außer man kann 15 Jahre Schwarzfahren nachweisen. :-)



Selbstverständlich

Ja, hat mit dem Alter nichts zu tun.

Was möchtest Du wissen?