Mercedes C63 Coupe vs. BMW M3 vs. Audi RS5 ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

BMW M3 100%
Mercedes C63 AMG Coupe 0%
Audi RS5 0%

3 Antworten

BMW M3

Für mich gibt es bei dieser Frage eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Audi ist eine Marke die sicherlich gute Autos baut, aber für mich nicht wirklich interessant ist.

Bei der Entscheidung zwischen Mercedes und BMW würde ich dem BMW den Vorzug geben. Der Mercedes ist in meinen Augen ein überaus stark motorisiertes Komfortfahrzeug. Der BMW M3 ein echter Sportwagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BMW M3

Ich präferiere in dieser Auswahl auch den BMW M3. Finde den vom Gesamtkonzept am besten, außerdem stehe ich generell eher auf BMW, als auf die beiden anderen Marken, was aber natürlich nicht heißt, dass ich einen der Wagen ablehnen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BMW M3

Verbraucht nicht so extrem viel für seine Leistung und es ist ein BMW....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?