Mercedes?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mercedes 100%
Tacho 0%
Umbauen 0%
Hilfe 0%
Möglichkeiten 0%

1 Antwort

Wenn du den mechanischen Teil des Umbaus geschafft hast, brauchst du nur noch die Verkabelung ändern und mit deinen sehr tiefgreifenden elektronischen, computertechnischen Kenntnissen, Programmiervorrichtungen und Quellcodes, die Mercedes sicher völlig freiwillig und kostenlos rausrücken wird, sollte dies alles gar kein Problem sein und in 5min erledigt sein.

Hoffe du erkennst die Ironie dabei.

oha die frage ist es möglich oder nicht ? Es geht nicht um meine Kenntnisse

0
@Podolski

Technisch ist alles möglich, bleibt aber nicht nur eine finanzielle Herausforderung.

1
@geoka

Ich liebe Herausforderungen, danke das wollte ich hören

0
@Podolski

Denke du wirst daran scheitern, weil du die Steuergeräte nicht umprogrammieren kannst, bzw. weil diese nicht kompatibel sind.

0
@geoka

Ja hast wahrscheinlich recht bruder, aber dann suche ich vllt einen der das kann. Kannst du es eig Bro ?

0

Was möchtest Du wissen?