Meine temperaturanzeige (AUDI ) geht von 90 runter auf 60-0 umso schneller ich fahre, wenn ich wieder langsamer werde geht sie wieder hoch. Was kann das sein?

1 Antwort

Könnte der Kühlwasserthermostat sein, der nicht mehr schließt.

Wie schnell geht der Motor kaputt, wenn das Öllämpchen leuchtet?

Geht das sehr schnell, oder dauert das noch ein bißchen?

...zur Frage

Was kostet ca. ein Turboschaden bei meinem Golf?

Fahre einen Golf 4 1.9 TDI mit 130 PS. Er hat jetzt 130.000km runter und ich habe gehört, dass bei der Laufleistung mal der Turbo kaput geht. Was kostet da denn wohl die Reperatur?

...zur Frage

Temperatur Ford Fiesta 0928/933?

Huhu, ich mal wieder mit meiner Wunderkiste.


Wenn ich längere Zeit stehe mit Laufendem Motor bzw Stop and Go geht die Temperatur verhältnismäßig hoch (über die hälfte) und die heizubgsluft wird kalt 


Sobald ich wieder fahre geht die Temperatur runter und die Heizung kommt zurück :F


NORMAL? Oder gibs da Lösungsvorschläge.


Fahrzeug Ford Fiesta 1999 (0928/933)

...zur Frage

Wieso geht der Tacho des neuen Audi A6 bis 300km/h, wenn sowieso bis 250km/h abgeriegelt ist?

Bei meinem alten A6 mit 3L Hubraum geht der Tacho nur bis 260km/h, da er sowieso nicht über 243km/h fahren kann. Aktuellere Modelle fahren bis 250km/h. Da würde es doch reichen, wenn der Tacho bis 260km/h geht. Was soll das mit den 300km/h? Oder sind die Autos im Ausland nicht abgeriegelt?

...zur Frage

Audi A2 Fensterheber/Kraftwiderstandskennlinie anlernen

Hallo.

Ich fahre einen Audi A2 Bj. 2003 1,4l 75 PS.

Beim Schließen der Fahrerfensterscheibe kommt es immer wieder vor das die Scheibe anstatt hoch, zuerst ein Stück runter fährt als wenn die Kraftwiderstandskennlinie angefahren würde. Oft hat man auch den Eindruck das dass Fenster nicht ganz zu gefahren wird.

Wie kann man die Kraftwiderstandskennlinie bzw. den Fensterheber anlernen/einstellen? Hat jemand dafür eine Anleitung?

Bitte um Hilfe.

Danke.

Dieter

...zur Frage

Drehzahlabfall im 5. Gang ?

Also mir ist es jetzt das 3.te mal aufgefallen das wenn ich auf der Autobahn zwischen 80-120kmh im 5 Gang Beschleunige um später in den 6. Hoch zu schalten fällt die Drehlzahl beim Gas geben kurz ab und donnert dann wieder hoch, als wenn er Durchdrehen würde. Fahre ein Renault Laguna 3 Grandtour Baujahr 2011, 2,0 dCi 110kw/150Ps FAP, 117000km runter. im Februar war er zur Inspektion und seit 2 Wochen 19 Zoll Felgen drauf, voher 16 Zoll Stahlfelge Winterreifen. Ob es vlt. mit der Felgengröße zusammen hängt das sich die Motordrehzahl anders verhält? Vielen dank schon an euch :-) Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?