mein peugeot 206cc lässt sich das Dach nicht meht öffnen.Hatte nach dem öffnen den Kofferraum voll mit einer Flüssigkeit nun geht nichts mehr?

1 Antwort

In die Werkstatt. VG

1

zu teuer wir komme ich an die Schläuche der Hydraulik

0

Opel Tigra macht beim Aufschließen ein komisches Geräusch

Wie schon oben erwähnt. Mein Opel Tigra macht beim Aufschließen ein komisches Geräusch. Es ist ziemlich laut und klingt, als ob sich etwas elektrisch versucht zu öffnen, aber irgendetwas blockiert. Das Geräusch lässt sich auch lokalisieren. Es befindet sich auf der Tankdeckelseite in der Nähe vom Tankdeckel.

Das ist das erste Problem, das zweite Problem ist folgendes: Da mein Auto einige undichte Stellen hat, ist es generell feucht in meinem Auto.(Merke ich immer wieder an der Menge Kondenswasser bzw. Frost an den Scheiben aber von INNEN.) Deshalb hab ich mal eine Schüssel Salz ins Auto gestellt. Prompt hat sich irgendwie Salz ans Schloß festgesetzt und nun lässt sich das Schloß gar nicht mehr öffnen. Den Schlüssel kann man reinstecken, aber es lässt sich in keine Richtung drehen.

Wäre sehr froh über einen Tipp =)

Gruß

...zur Frage

Kofferraum klemmt?

Ich hatte neulich das Problem, dass ich meine Jacke in einem Kofferraum eines Drive Now Fahrzeugs (Mini Cooper) einklemmte. Darauf hin sagte mir das Auto, der Kofferraum sei offen, welcher sich aber nicht mal mehr öffnen ließ.

Ende vom Lied: Ein Techniker musste kommen, um den Kofferraum zu öffnen.

Kennt jemand das Problem und kann mir sagen was das für eine blöde Technik ist die den Kofferraum nicht mehr öffnen lässt, weil etwas darin eingeklemmt ist?

...zur Frage

Hallo, der Kofferraum von meinem Ford Focus BJ 2011 lässt sich manuell und per Fernbedienung nicht mehr öffnen?

...zur Frage

Mercedes 220cdi Kofferaum öffnen

Hallo, mein Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen. Nach dem Geräusch zu urteilen liegt es an einem mechanischen Problem des Kofferraumschlosses. Dieser lässt sich sowohl mit dem Notschlüssel als auch elektronisch nicht öffnen. Hat jemand eine Idee wie ich diesen aufbekomme um das Schloss auszuwechseln ?

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Roller Lenkung

Jemand hat bei meinem Roller versucht, das Lenkradschloss gewaltsam zu öffnen.(wohl durch Bewegung des Lenkers in die andere Richtung) Die Lenkung lässt sich jetzt nicht mehr „schleiffrei“ nach rechts und links drehen. Danke für Tipps. So kann ich doch bestimmt nicht mehr fahren.

...zur Frage

Wieviel hoch werden die Reparaturkosten sein? Heckschaden Sharan?

Bei mir hat gestern die elektrische Feststellbremse bzw. das Autohold nicht funktioniert, wahrscheinlich weil ich kurz vorm Halten mich abgeschnallt habe. Das Ergbnis war, dass das Auto zurückrollte und dann einen Mauervorsprung "knutschte". Kann jemand abschätzen, wieviel mich der Spaß kosten wird - falls ich es nicht über die Versicherung machen möchte?

Zur Info: Habe hinten ne PDC und die automatisch öffnende Heckklappe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?