Mazda 6 Boardcomputer zeigt kein Bild?

1 Antwort

Problem beim abspielen von DVDs beim AEG ar-4026

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem den AEG ar-4026 moniceiver zugelegt um durch den Touch Bildschirm dvds im Auto anschauen zu können. Allerdings liegt da auch mein Problem. Und zwar wird jedesmal wenn ich eine dvd einschiebe nur der Ton abgespielt und kein Bild vom film angezeigt. Es steht nur so etwas wie "only enjoy music while driving". Ich habe mich dann bei Conrad, wo ich den Radio gekauft habe schlau gemacht und mir wurde gesagt ich müsste das braune Kabel auf Masse legen um dvds auch während des fahrens anschauen zu können. Allerdings funktioniert es ja auch nicht wenn ich den Motor aus habe, was mir auch einleuchtet. Jetzt weiß ich nicht ob es nur daran liegt das Kabel auf Masse zu legen oder das Problem wo anders zu suchen ist? Und wenn ja wie ich es am besten angehe und nichts kaputt mache? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mfg Thomas

...zur Frage

Ein Allrounder als Familienwagen?

Hallo! Nachdem wir als Familie seit Jahren mit einem nun etwas betagten VW Passat unterwegs waren, ist es nun Zeit für etwas neues. Wir haben dabei an einen Allrounder gedacht, da sparsam und als Familienwagen gut geeignet. Würdet ihr da zustimmen oder was wäre als vierköpfige Familie besser geeignet. Und würdet ihr ein bestimmtes Modell empfehlen oder zumindest einen Hersteller in dieser Sparte?

...zur Frage

Fahren mit offener Heckklappe gefährlich wegen Abgase?

Stimmt es das weil sich ein Unterdruck hinterm Auto bildet es gefährlich ist mit offener Heckklappe zu fahren - also weil die Abgase ins Auto "gesaugt" werden?

...zur Frage

Welcher Kleinwagen hat eine Mittelarmlehne vorne beim Fahrer?

Wenn möglich mit besserer Ausstattung und 5 Tueren.

...zur Frage

Unterhaltskosten Porsche 911 (997) Carrera S gebraucht, 3 Jahre alt

Hi Porsche-Kenner :)

ich interessiere mich für einen 997er Carrera S, gebraucht, 3 Jahre alt für ca. 52.000 €. Allerdings finde ich keine vernünftige Aufstellung im Netz, was der an Unterhalt und Wertverlust im Jahr kostet, sagen wir mal bei 15.000 km Laufleistung/Jahr. Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja Erfahrungen damit. Versuchen kann man es mal :)

Danke & Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?