Mazda 3 1.6 Diesel 109 PS Tuning

2 Antworten

Ich würde deinen Wagen, gerade wenn du wirklich keine Ahnung hast, nicht tunen. Das sind nur Mehrkosten, die im schlimmsten Fall zu einem Totalausfall des Motors führen können!

Chiptuning ist bei Diese, wie schon richtig gesagt, die beste Wahl. Aber vorsicht. Bei Motoren über 50 000km würde ich die Finger von Chiptuning lassen, da der Motor es nicht gewöhnt ist und ohne Chiptuning eingefahren (angelernt) wurde.

Was haltet ihr vom Chip-Tuning?

Hallo zusammen, ich würde gerne einmal eure ehrliche Meinung zum Chip-Tuning erfahren.

...zur Frage

Ungleiche ET kann das passen?

Hey

ich bin gerade dabei mir felgen zu kaufen nun ist die ET unterschiedlich und ich bräuchte noch kurz eure hilfe bei mir steht im schein 7J X 15 H2 ET 33 und bei den Felgen die ich kaufen möchte 7J x 15 H2 ET38 Felgen sind Artec A 75438P falls dass noch benötigt wird Meine Schlüsselnr. 7118 431

und müsste ich die unterschiedliche ET beim TÜV eintragen lassen? ABE ist wohl dabei??

Hilfe!! :)

lg

...zur Frage

tür geht nicht mehr richtig zu mazda 121 glx

habe ein probelm mit meiner kröte.. habe gestern die beifahrerseite aufgemacht, will die tür zu hauen, es lässt einen lauten schlag. ok, war vllt der gurt drin, also nochmal. selbes geräusch, kein gurt drin, tür schließt nicht mehr. habe das ganze mit runtergekurbelten fenstern an der b-säule festgebunden. bei der autowerkstatt ist der mann ganz kurz mit nem schraubenzieher reingefahren und es ging wieder. er meinte, dass ein neues schlossdingens eingebaut werden müsste, das würde um 300 euro machen. meine kröte ist bj 91, das lohnt sich nicht mehr. da er aber sagte, dass könnte wieder passieren würde ich gerne wissen, ob ich irgendwelche optionen habe, das selbst zu regeln und, welches teil denn nun tatsächlich kaputt ist??

...zur Frage

Benötige ich einen Zubehörsatz zu einem Bremssatzpaket?

Hallo,

es geht darum ob ich wenn ich so ein Set kaufe:

http://www.autoteile-preiswert.de/Bremsenteile/Bremsensaetze/vorne/Bremsscheiben__Bremsbelaege_vorne_i172_68929_0.htm

auch ein solches (sh. unten in den Antworten) Zubehörset kaufen muss?

Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?