Macht ein Hybridmotor eigentlich mehr Sinn in Verbindung mit einem Diesel- oder Benzinmotor?

0 Antworten

Gibt es Unterschiede zwischen den verschiedenen Dieselsorten?

Hallo zusammen, mitlerweile gibt es ja bei den Unterschiedlichen Tankstellen verschiedene Dieselsorten, worin besteht eigentlich der Unterschied und wie macht er sich bemerkbar?

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr mit dem Verkauf eines Autos über ebay gemacht?

Eigentlich bin ich erstaunt, wie viele Autos bei ebay zum Verkauf angeboten werden. Das Auto muss man sich doch immer ansehen, also macht es doch mehr Sinn, über mobile etc. sich etwas nach Postleitzahl in der Nähe zu suchen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Verkauf eines Autos über ebay, funktioniert das gut für den Verkäufer?

...zur Frage

Stützstrümpfe im Auto?

Hallo, ich habe eben bei einem Autozubehör-Händler Stützstrümpfe im Angebot gesehen. Bei einem langen Flug macht das ja noch Sinn aber ist das beim Autofahren nicht wirklich vollkommen übertrieben, wenn man gesund ist?

...zur Frage

Preis Diesel <-> Benzin: Wird das noch weniger??

Ich dachte eigentlich mein nächster wird ein Golf TDI aber eigentlich lohnt sich das ja jetzt schon kaum mehr.

Auch wenn ich nächstes Jahr pendeln muss, komm ich wahrscheinlich auf 20.000-25.000 km im Jahr und da lohnt es bei etwa 10 cent kaum noch.

Glaubt ihr das wird wieder größer oder ist Diesel bald auf Höhe mit Benzin?

...zur Frage

Ist es normal das sich ein Reifen auf der Innenseite "etwas" mehr abnutzt als außen?

Und wenn ja - wieso ist das so?

...zur Frage

Soundgenerator bei den neuen sportlichen Diesel Fahrzeugen - wie funktioniert das?

Zum Beispiel im neuen Golf GTD gibt es diesen Soundgenerator. Wie funktioniert das eigentlich? Hört sich ja wirklich recht realistisch an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?